News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
FIFA 16: Authentisches Fußball-Erlebnis im Video
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 896199" data-attributes="member: 46087"><p>Das wichtigste wäre auf jeden Fall das Momentum abgeschafft wird, finde das ist jetzt zum Ende hin so schlimm geworden das man ein regelrechtes "Muster" erkennen konnte... das Spiel ist jetzt aber deinstalliert bei mir und wurde verkauft.</p><p></p><p>Dieses Jahr habe ich Fifa auch nicht vorbestellt sondern werde es mir erstmal nur ausleihen und dann schauen ob es sich wirklich mal merklich verbessert hat. Ein kleiner Fortschritt ist schon mal das es wohl um einiges langsamer ist als Fifa 15, da hat man zumindest nicht mehr diesen unrealistischen "Speedrun-Fußball". Was auch ein wichtiger Punkt ist, ist die KI in offline Spielen, bin gespannt ob sich da was getan hat. Die Demo die Anfang September kommt sagt ja auch kaum was aus über das Spiel, wette die Vollversion spielt sich wieder ganz anders...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 896199, member: 46087"] Das wichtigste wäre auf jeden Fall das Momentum abgeschafft wird, finde das ist jetzt zum Ende hin so schlimm geworden das man ein regelrechtes "Muster" erkennen konnte... das Spiel ist jetzt aber deinstalliert bei mir und wurde verkauft. Dieses Jahr habe ich Fifa auch nicht vorbestellt sondern werde es mir erstmal nur ausleihen und dann schauen ob es sich wirklich mal merklich verbessert hat. Ein kleiner Fortschritt ist schon mal das es wohl um einiges langsamer ist als Fifa 15, da hat man zumindest nicht mehr diesen unrealistischen "Speedrun-Fußball". Was auch ein wichtiger Punkt ist, ist die KI in offline Spielen, bin gespannt ob sich da was getan hat. Die Demo die Anfang September kommt sagt ja auch kaum was aus über das Spiel, wette die Vollversion spielt sich wieder ganz anders... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
FIFA 16: Authentisches Fußball-Erlebnis im Video
Oben