News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ajbosanac" data-source="post: 864225" data-attributes="member: 75994"><p>Tag Users</p><p></p><p>Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich FIFA 16 und Pro Club und möchte dort flüssige Verbindung ohne Laggs. Bin daher sehr auf euch angwiesen und hoffe auf Hilfe. Hab hier im Forum schon diskutiert und auch versucht sachen im Router einzustellen.</p><p></p><p>1. Darf man im Router die DMZ-Host einstellen und zugleich die PORTweiterleitung? <span style="color: #ff0000">Gibt es im Router störungen wann beides eingestellt ist</span> <span style="color: #ff0000">oder zugleich auch DNS eingestellt</span>. Dann könnte man so DMZ-Host für LAN und Portweiterleitung für WLAN der PS4 einstellen denk ich mal)?. Eine sagen mann muss nur DMZ einstellen mit der IP der PS4 und es geht, andere sagen man muss noch bei DMZ was dazu einstellen, wo weiss ich nicht, wurde nicht mehr beantwortet. Habe UPNP natürlich aus wegen DMZ/Portweiterleitung. Im Router ist der Firewall auch aus( war schon vom Anbieter ausgeschaltet gewesene). </p><p></p><p><span style="color: #ff0000">Zur Zeit zocke ich mit PORTweiterleitung und DMZ-Host und bin nicht begeistert. </span></p><p></p><p>2. Kann jemand einfach den Port-Trigger erklären. Das könnte ich auch bei meinem Router einstellen. </p><p></p><p></p><p>3. Bei der PS4 im Menü " Verbindungsstatus anzeigen" habe ich im PS Forum gelesen, dass der <span style="color: #ff0000">Standard-Gateway identisch mit der Primär DNS und Sekundäre DNS sein muss, oder bei Sekundäre alles auf 0 stellen. Da ist einfach PS3 gestanden und fand nichts für PS4</span>. Bei mir ist das unterschiedlich, vllt habe ich dort auch fehler den ich korrigieren muss? </p><p></p><p>4. Welche Einstellungen habt ihr so bei euch, was würdet Ihr mir empfehlen. Habe NAT2 und das reicht mir zum zocken, brauche keine NAT1. Habt ihr was mit dem DHCP gemacht? </p><p></p><p>4. Meine Einstellungen sind auf der PS4 : IP- automatisch , IP Adrese: 192.xxx.x.20</p><p>Subnetzmaske 255.255.255.0, Standard-Gateway 192.xxx.x.1 , Primär DNS 62.x.xx.60 Sekundäre 62.x.xx.162 , MTU automatisch, proxy nicht verwendet. NAT Typ 2.</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe dieser Thread hilft vielen von uns, vorallem Users die nicht soviel Ahnung haben von dem hier, so wie ich :?:. Vielen Dank :super:</p><p></p><p>:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ajbosanac, post: 864225, member: 75994"] Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich FIFA 16 und Pro Club und möchte dort flüssige Verbindung ohne Laggs. Bin daher sehr auf euch angwiesen und hoffe auf Hilfe. Hab hier im Forum schon diskutiert und auch versucht sachen im Router einzustellen. 1. Darf man im Router die DMZ-Host einstellen und zugleich die PORTweiterleitung? [COLOR=#ff0000]Gibt es im Router störungen wann beides eingestellt ist[/COLOR] [COLOR=#ff0000]oder zugleich auch DNS eingestellt[/COLOR]. Dann könnte man so DMZ-Host für LAN und Portweiterleitung für WLAN der PS4 einstellen denk ich mal)?. Eine sagen mann muss nur DMZ einstellen mit der IP der PS4 und es geht, andere sagen man muss noch bei DMZ was dazu einstellen, wo weiss ich nicht, wurde nicht mehr beantwortet. Habe UPNP natürlich aus wegen DMZ/Portweiterleitung. Im Router ist der Firewall auch aus( war schon vom Anbieter ausgeschaltet gewesene). [COLOR=#ff0000]Zur Zeit zocke ich mit PORTweiterleitung und DMZ-Host und bin nicht begeistert. [/COLOR] 2. Kann jemand einfach den Port-Trigger erklären. Das könnte ich auch bei meinem Router einstellen. 3. Bei der PS4 im Menü " Verbindungsstatus anzeigen" habe ich im PS Forum gelesen, dass der [COLOR=#ff0000]Standard-Gateway identisch mit der Primär DNS und Sekundäre DNS sein muss, oder bei Sekundäre alles auf 0 stellen. Da ist einfach PS3 gestanden und fand nichts für PS4[/COLOR]. Bei mir ist das unterschiedlich, vllt habe ich dort auch fehler den ich korrigieren muss? 4. Welche Einstellungen habt ihr so bei euch, was würdet Ihr mir empfehlen. Habe NAT2 und das reicht mir zum zocken, brauche keine NAT1. Habt ihr was mit dem DHCP gemacht? 4. Meine Einstellungen sind auf der PS4 : IP- automatisch , IP Adrese: 192.xxx.x.20 Subnetzmaske 255.255.255.0, Standard-Gateway 192.xxx.x.1 , Primär DNS 62.x.xx.60 Sekundäre 62.x.xx.162 , MTU automatisch, proxy nicht verwendet. NAT Typ 2. Ich hoffe dieser Thread hilft vielen von uns, vorallem Users die nicht soviel Ahnung haben von dem hier, so wie ich :?:. Vielen Dank :super: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen
Oben