News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ajbosanac" data-source="post: 864560" data-attributes="member: 75994"><p>Du verstehst das nicht. Wenn du mit Wlan verbunden bist, kannst ja den LAN kabel dranstecken ( vll.t vergessen) du bist trotzdem nur mit dem Wlan verbunden. Man kann nicht gleichzeitig mit LAN und Wlan verbunden sein. Ich frage nur nach, ob es am Router was tut, wann man z.Bs das Lan vergisst auszustecken oder muss man es ausstecken. Anderstrum gehts gar nicht. Ist das egal oder muss man beim Wlan das Kabel austecken, um nummer sicher zu sein?</p><p></p><p>Und wegen Portweiterleitung: Jetzt weiss ich das beide eigene IP`s haben und so kann man ja LAN über DMZ laufen lassen und wan mal Wlan einschaltest, kannst ja die POrtweiterleitung benutzen. Wann mal kein Kabel da wäre, hättest aber trotzdem Ports offen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ajbosanac, post: 864560, member: 75994"] Du verstehst das nicht. Wenn du mit Wlan verbunden bist, kannst ja den LAN kabel dranstecken ( vll.t vergessen) du bist trotzdem nur mit dem Wlan verbunden. Man kann nicht gleichzeitig mit LAN und Wlan verbunden sein. Ich frage nur nach, ob es am Router was tut, wann man z.Bs das Lan vergisst auszustecken oder muss man es ausstecken. Anderstrum gehts gar nicht. Ist das egal oder muss man beim Wlan das Kabel austecken, um nummer sicher zu sein? Und wegen Portweiterleitung: Jetzt weiss ich das beide eigene IP`s haben und so kann man ja LAN über DMZ laufen lassen und wan mal Wlan einschaltest, kannst ja die POrtweiterleitung benutzen. Wann mal kein Kabel da wäre, hättest aber trotzdem Ports offen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen
Oben