News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 864606" data-attributes="member: 27193"><p>Was machst du bitte mit deiner PS4? Klingt ja als müsstest du alle 5 Minuten irgendwas umstellen. </p><p>Wenn die PS4 sowieso nur eine Verbindung aktiv hält, macht es wohl keinen Unterschied, ob das Kabel dran ist oder nicht. Fraglich ist eher, verwendet die PS4 denn immer WLAN, oder verwendet die immer das vorher aktive Interface?</p><p>Oder andersrum: Einfach nicht beides gleichzeitig nutzen. Wenn Kabel dran, dann WLAN aus, wenn WLAN an, dann Kabel raus. Dann stellt sich das Problem erts gar nicht. </p><p>(Betrifft übrigens auch jedes andere Gerät, wenn das mehr als eine Netzwerkanschlussmöglichkeit hat!)</p><p></p><p></p><p>Hab ich in der Konstellation noch nie getestet, mir ist diesbezüglich auch keine "Norm" bekannt. Eine sepezifische Portweiterleitung widerspricht eigentlich der Definition einer DMZ. Demnach würde ich das als nicht definierten Zustand einstufen, was wiederrum heisst, es kann alles mögliche passieren. Idr. wird das dann wohl vom verwendeten Router, bzw dessen Firmwareversion abhängen. </p><p>Sollte der Router etwas schlauer sein, lässt er dich gar keine Portforwardings einrichten, sobald eine DMZ aktiv ist. </p><p></p><p>Also halt am einfachsten gar nicht erst machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 864606, member: 27193"] Was machst du bitte mit deiner PS4? Klingt ja als müsstest du alle 5 Minuten irgendwas umstellen. Wenn die PS4 sowieso nur eine Verbindung aktiv hält, macht es wohl keinen Unterschied, ob das Kabel dran ist oder nicht. Fraglich ist eher, verwendet die PS4 denn immer WLAN, oder verwendet die immer das vorher aktive Interface? Oder andersrum: Einfach nicht beides gleichzeitig nutzen. Wenn Kabel dran, dann WLAN aus, wenn WLAN an, dann Kabel raus. Dann stellt sich das Problem erts gar nicht. (Betrifft übrigens auch jedes andere Gerät, wenn das mehr als eine Netzwerkanschlussmöglichkeit hat!) Hab ich in der Konstellation noch nie getestet, mir ist diesbezüglich auch keine "Norm" bekannt. Eine sepezifische Portweiterleitung widerspricht eigentlich der Definition einer DMZ. Demnach würde ich das als nicht definierten Zustand einstufen, was wiederrum heisst, es kann alles mögliche passieren. Idr. wird das dann wohl vom verwendeten Router, bzw dessen Firmwareversion abhängen. Sollte der Router etwas schlauer sein, lässt er dich gar keine Portforwardings einrichten, sobald eine DMZ aktiv ist. Also halt am einfachsten gar nicht erst machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen
Oben