Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weit, weit weg... Trophäe
Diskutiere Weit, weit weg... Trophäe im Rocket League Forum im Bereich R; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ab wann ihr die Trophäe bekommen habt?
Habe häufig gelesen ab 32-33km sollte sie auftauchen und andere...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ab wann ihr die Trophäe bekommen habt?
Habe häufig gelesen ab 32-33km sollte sie auftauchen und andere meinen man muss es mit einem Satz Reifen erfahren.
Ich habe jetzt mit allen Reifen zusammen gut 50-60km und mit einem Reifen sogar 36km und bekomme noch keine Trophäe.
Du kannst es auf verschiedene Reifen aufteilen, aber die Trophy bzw. der KM-Counter ist verbuggt.
Bei mir kam sie glaube ich nach knapp 70km.
Aber da du ja eh die Artikel sammeln musst, kommen diese km automatisch irgendwann zustande und die Trophy kommt.
Ansonsten nimm die Gummibandmethode
Hi,
Für die Trophäe habe ich damals auch lange gebraucht da sie sogar nur Online erspielbar war. Mittlerweile auch offline. Ich habe die Trophäe damals durch einen Trick (Gummi um die Analogsticks und etwas in die R2 Taste zum Gas geben klemmen) erspielt da das sonst viel zu lange gedauert hätte. Wichtig ist das du die Rennen immer zu Ende fährst und nicht (wie ich damals) die Rennen einfach beendest womit die Kilometer nicht gezählt wurden. Das mit den Kilometern war damals so da habe ich die Trophäe auch früher als verlangt bekommen. Eventuell haben die Entwickler dies durch das damalige Update mit der man die Trophäe nun auch offline erspielen kann geändert und man muss nun wirklich die vollen Kilometer fahren.
Ich hab ja schon alles andere, mir fehlt nur die blöde 500km Trophäe
Hab alle Items im Freundschaftsspiel gegen Unfair Bots mit 1 Tor Gewinn eingestellt und so kannst du die Artikel im Schnelldurchgang farmen. Nur fehlen mir dadurch jetzt die Kilometer.
Aber okay, dann sind die mir ja nicht mehr so weit entfernt
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen,
ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften
UWQHD
Höhenverstellbar
Scharfes Bild
Nach Möglichkeit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...