LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel

Diskutiere LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
  • LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
[h=1]KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ?[/h]
Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation 4 nicht funktionieren. Es wird einfach nicht unterstützt.Nun kursieren im Netz Bilder, Logitech will ein neues Lenkrad bringen. Das G29 Driving Force Racing Wheel.

Doch bisher ist nicht offiziell. So kontaktieren wir umgehend Logitech und fragten einmal genauer nach:
Uns ist das Gerücht bekannt und wir werden keine Stellungnahme dazu geben. Auf die Frage, ob man den Playstation 4 Markt einfach aussen vor lässt: Zu gegebenen Zeitpunkt werden wir über neue Produkte informieren.
Solche Foto entstehen nicht einfach so aus dem Nichts. Da konnte wohl einer sich nicht beherrschen. Laut den weiteren Leaks im Netz, liegt dort ein Schriftstück in russischer Form bei für eine angebliche Produktplanung. Naja, … für uns ein Hoffnungsschimmer, wichtiger wäre für uns eher ein Support des G27 für die Playstation, denn das war auch mal teuer und ist noch sehr gut.Wir werden mal schauen ob es da was neues zur E3 in los Angeles gibt, den auch Logitech wird bemerkt haben, 22 Mio. Playstation 4, da muss man doch Lenkräder anbieten und Umsätze tätigen.

Quelle:

G29-Blurry-1024x768.jpglogitech-g29.jpg

*** Finde ich schon mehr als peinlich, dass es immer noch keinen PS4 Support für das G27 oder andere Modelle gibt. Aber Hauptsache ein neues Lenkrad raus bringen (wenn es denn stimmt) um wieder fett Kohle zu machen...

Thema:

LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel

LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
G29 Logitech Lenkrad kostet 399,00 Euro: Amazon war mal wieder etwas zu eilig und hat schonmal den Preis für das neue Logitech G29 veröffentlicht...
Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
PS4 Logitech Lenkräder: Da momentan aufgrund von Treiberproblemen wegen eines nicht vorhandenen "Securitychips" mein Logitech Driving Force GT (Immerhin offizielles Ps3...
Logitech präsentiert das neue G29 Lenkrad: Wer sich bisher noch nicht für ein Lenkrad für die PlayStation 4 entscheiden konnte, wird eventuell mit dem neuesten Produkt aus dem Hause...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben