Controller setzen aus

Diskutiere Controller setzen aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also Hallo erstmal... Ich habe zwei Controller und ich spiele immer das Spiel Uncharted 2 und.....seit 3tagen haben die controller mitten im...
  • Controller setzen aus Beitrag #1
K

Kathi

Punkte Reaktionen
0
Also Hallo erstmal...

Ich habe zwei Controller und ich spiele immer das Spiel Uncharted 2 und.....seit 3tagen haben die controller mitten im spiel einen aussetzter...das passiert ca 15-20mal in einem deathmatch ich kann weder schießen noch laufen noch werfen....nach 10 sekunden geht alles dann wieder(aber bis dahin bin ich tod:( )....wäre echt cool wenn jemand ne lösung für mich hätte

Lg Kathi

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller setzen aus Beitrag #3
Ich habe beides schon ausprobiert...geht beides nicht:(

• Controller setzen aus Beitrag #4
Ich vermute, dass es nicht an den Controllern, sondern an deiner PS3 liegt. Wäre schon sehr merkwürdig, wenn gleich beide Controller "einen weg" hätten. Aber ich bin ehrlich gesagt auch etwas ratlos, was man da machen könnte. Welche Konsole ist das denn (40GB, 60GB, 80GB oder Slim) und sind das die originalen Controller?

• Controller setzen aus Beitrag #5
Also....in den letzten 7 Tagen funktionierten sie einwandfrei doch heute fing es auf einmal wieder an. Die Konsole hat 80GB und die contoller sind beide original von Sony ;)

• Controller setzen aus Beitrag #6
Wenn du eine Garanti hast gib es liebeer zurück bevor war schlimmers passiert

Thema:

Controller setzen aus

Controller setzen aus - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Herausforderungen: Angriff der Heiligen: Im 12. Kapitel "Angriff der Heiligen" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen und...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben