US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen

Diskutiere US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...
  • US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen Beitrag #1
L

Lema_industry

Punkte Reaktionen
1
hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche.

nun zu meine frage:

es geht um NBA 2k15 kommt am 7.10.14 raus (amerika) hier am 10.10.14

ich hab AT Account (haupt) mit PS+,, ein 2. account (US Store) ohne ps+
ich möchte von meinem US account nba 2k15 kaufen, wie das alles geht weiss ich ja.
ich will nur wissen nachdem ich das spiel runtergeladen hab auf mein us account, kann ich dann auf mein AT account auch online spielen ohne probleme?

normal spielen(offline) weiss ich dass es geht, aber gehts online auch?

hab mein fifa 15 von ein kumpel sein account runtergeladen (accountsharing) hat alles geklappt also hab das spiel starten können und spielen jedoch nur offline. ich wollte sich nicht mit dem ea server verbinden. deswegen wollte ich wissen ob das bei jemand anderen con euch das auch so war und es bei nba 2k15 auch so sein wird.

danke im vorraus

• US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen Beitrag #2
Kannst ohne Probleme mit deinem AT Account online spielen, du musst aber deinen us Account auf primär stellen und deinen AT Account auch wegen playstation plus

• US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen Beitrag #3
scorpionstyle84 schrieb:
Kannst ohne Probleme mit deinem AT Account online spielen, du musst aber deinen us Account auf primär stellen und deinen AT Account auch wegen playstation plus

Danke für die Hilfe

scorpionstyle84 schrieb:

Würde fifa 15 auch funktionieren? Online?

Weisst du du das auch zufällig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen Beitrag #4
Egal welches Spiel kannst du online spielen, wenn beide Accounts auf primär stehen

Thema:

US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen

US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen - Ähnliche Themen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi, ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was für Stolperfallen gibt es? Muss man die PlayStation 4 von...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben