- US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen Beitrag #1
L
Lema_industry
- Punkte Reaktionen
- 1
hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche.
nun zu meine frage:
es geht um NBA 2k15 kommt am 7.10.14 raus (amerika) hier am 10.10.14
ich hab AT Account (haupt) mit PS+,, ein 2. account (US Store) ohne ps+
ich möchte von meinem US account nba 2k15 kaufen, wie das alles geht weiss ich ja.
ich will nur wissen nachdem ich das spiel runtergeladen hab auf mein us account, kann ich dann auf mein AT account auch online spielen ohne probleme?
normal spielen(offline) weiss ich dass es geht, aber gehts online auch?
hab mein fifa 15 von ein kumpel sein account runtergeladen (accountsharing) hat alles geklappt also hab das spiel starten können und spielen jedoch nur offline. ich wollte sich nicht mit dem ea server verbinden. deswegen wollte ich wissen ob das bei jemand anderen con euch das auch so war und es bei nba 2k15 auch so sein wird.
danke im vorraus
nun zu meine frage:
es geht um NBA 2k15 kommt am 7.10.14 raus (amerika) hier am 10.10.14
ich hab AT Account (haupt) mit PS+,, ein 2. account (US Store) ohne ps+
ich möchte von meinem US account nba 2k15 kaufen, wie das alles geht weiss ich ja.
ich will nur wissen nachdem ich das spiel runtergeladen hab auf mein us account, kann ich dann auf mein AT account auch online spielen ohne probleme?
normal spielen(offline) weiss ich dass es geht, aber gehts online auch?
hab mein fifa 15 von ein kumpel sein account runtergeladen (accountsharing) hat alles geklappt also hab das spiel starten können und spielen jedoch nur offline. ich wollte sich nicht mit dem ea server verbinden. deswegen wollte ich wissen ob das bei jemand anderen con euch das auch so war und es bei nba 2k15 auch so sein wird.
danke im vorraus