News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PES Soccer 2015 News
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 938088" data-attributes="member: 46087"><p>Oh mein Gott, was für eine Ernüchterung... meine ersten Eindrücke von den Gameplay-Videos der Demo haben sich auch in der Praxis bestätigt, leider... das Spiel fühlt sich einfach nur Arcade mäßig an, man hat (fast) das Gefühl International Superstar Soccer Deluxe in "Next-Gen" Grafik zu spielen, dabei ist es egal was man an Controller Einstellungen vornimmt, selbst wenn ich auf manuell stelle gehen die Schüsse vieeel zu einfach ins Tor rein, der Witz dabei ist aus was für Lagen das oft geschieht, unglaublich!? Die Animationen wirken alle recht plump und irgendwie allesamt gleich. Der Ball fliegt wieder wie ein "Flummi" über den Platz, Pässe kommen an die eigentlich gar nicht ankommen dürften usw. und so fort... ich könnte jetzt noch mehr Sachen aufzählen, aber eins ist für mich jetzt schon klar, an Fifa 15 kommt PES dieses Jahr nicht vorbei soviel steht fest. Selbst wenn sich in den paar Wochen noch was tut, was ich nicht glaube ist PES um Längen schlechter als Fifa. Die Präsentation ist übrigens auch ein schlechter Scherz... die Zuschauer nach einem Torerfolg hören sich an wie aus vergangenen Tagen, auf den Tribünen wird nichts weiter als Einheitsbrei geboten, die Zuschauer bewegen sich Fleckweise in kleinen Grüppchen in demselben Takt, peinlich für einen Spieletitel aus heutiger Sicht! Die Fox-Engine an sich gefällt mir überhaupt nicht, zwar sehen die Spielermodelle an sich ganz gut aus aber alles in allem längst nicht Next-Gen würdig, sorry.</p><p></p><p>es muss sich sicher jeder selbst einen Eindruck verschaffen, aber ich bereue es spätestens ab heute keine Sekunde mich für Fifa 15 entschieden zu haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 938088, member: 46087"] Oh mein Gott, was für eine Ernüchterung... meine ersten Eindrücke von den Gameplay-Videos der Demo haben sich auch in der Praxis bestätigt, leider... das Spiel fühlt sich einfach nur Arcade mäßig an, man hat (fast) das Gefühl International Superstar Soccer Deluxe in "Next-Gen" Grafik zu spielen, dabei ist es egal was man an Controller Einstellungen vornimmt, selbst wenn ich auf manuell stelle gehen die Schüsse vieeel zu einfach ins Tor rein, der Witz dabei ist aus was für Lagen das oft geschieht, unglaublich!? Die Animationen wirken alle recht plump und irgendwie allesamt gleich. Der Ball fliegt wieder wie ein "Flummi" über den Platz, Pässe kommen an die eigentlich gar nicht ankommen dürften usw. und so fort... ich könnte jetzt noch mehr Sachen aufzählen, aber eins ist für mich jetzt schon klar, an Fifa 15 kommt PES dieses Jahr nicht vorbei soviel steht fest. Selbst wenn sich in den paar Wochen noch was tut, was ich nicht glaube ist PES um Längen schlechter als Fifa. Die Präsentation ist übrigens auch ein schlechter Scherz... die Zuschauer nach einem Torerfolg hören sich an wie aus vergangenen Tagen, auf den Tribünen wird nichts weiter als Einheitsbrei geboten, die Zuschauer bewegen sich Fleckweise in kleinen Grüppchen in demselben Takt, peinlich für einen Spieletitel aus heutiger Sicht! Die Fox-Engine an sich gefällt mir überhaupt nicht, zwar sehen die Spielermodelle an sich ganz gut aus aber alles in allem längst nicht Next-Gen würdig, sorry. es muss sich sicher jeder selbst einen Eindruck verschaffen, aber ich bereue es spätestens ab heute keine Sekunde mich für Fifa 15 entschieden zu haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PES Soccer 2015 News
Oben