Zocker gesucht!

Diskutiere Zocker gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und suche neue, nette Bekanntschaften, um ab und zu zu zocken. :) Alter und Geschlecht ist egal.. ich...
  • Zocker gesucht! Beitrag #1
L

Lizzzar

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und suche neue, nette Bekanntschaften, um ab und zu zu zocken. :)
Alter und Geschlecht ist egal.. ich zocke momentan Fifa 16, Minecraft, Battlefield 4 ( absoluter Neuling. :D ) , Gta V und weiteres. Will mir demnächst noch weitere Spiele kaufen, die eventuell zum koop spielen geeignet sind.
Solltet ihr Lust und Zeit haben addet mich unter : Lizzzar

• Zocker gesucht! Beitrag #2
AW: Zocker gesucht! :)

Mal schauen wieviel sich melden weil du geschrieben hast das du 18 und weiblich bist xD

• Zocker gesucht! Beitrag #3

rapidfan99 schrieb:
Mal schauen wieviel sich melden weil du geschrieben hast das du 18 und weiblich bist xD

Bald stürzt das Forum wegen Überlastung ab :D

• Zocker gesucht! Beitrag #4

Ich wart auch drauf :D

Schade das du kein Call of Duty zockst :D Wäre ne bereicherung ne gute Frau anzutreffen :D - Schau dir mal CoD: BO3 an :p

• Zocker gesucht! Beitrag #5

Hab auch erst mit BF4 angefangen (auf der PS4) und spiele nebenbei Rainbow Six.
Wenn de willst kannst mich adden. Bin 21.
PSN: ratzer007

• Zocker gesucht! Beitrag #7

Lizzzar schrieb:
Hey Leute!
Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und suche neue, nette Bekanntschaften, um ab und zu zu zocken. :)
Alter und Geschlecht ist egal.. ich zocke momentan Fifa 16, Minecraft, Battlefield 4 ( absoluter Neuling. :D ) , Gta V und weiteres. Will mir demnächst noch weitere Spiele kaufen, die eventuell zum koop spielen geeignet sind.
Solltet ihr Lust und Zeit haben addet mich unter : Lizzzar

Hi, ich würde es gerne mal mit dir aufnehmen in FIFA. Auch wenn ich noch Durchschnitt bin.
Ich werde dich mal adden :)

Liebe Grüße
scooter87

• Zocker gesucht! Beitrag #8
Ich melde mich mal an für Battlefield 4 und GTA V
Helfe natürlich gerne bei GTA voran zu kommen
PSN-ID: Rorschach_wys

• Zocker gesucht! Beitrag #9
Also BF4 wäre ich auch ein Neuling, kannst mich ja mal Adden habe mehrer Spiele für Coop/Multiplayer (Quadle0110)!!

Thema:

Zocker gesucht!

Zocker gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Oben