Modern Warfare2 Turnier

Diskutiere Modern Warfare2 Turnier im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich würd ein MW2 Turnier machen jeder der intresse hat an dem turnier teilzunehmen kann hier posten turnier ist just4fun je nach dem wie viele...
  • Modern Warfare2 Turnier Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
Ich würd ein MW2 Turnier machen jeder der intresse hat an dem turnier teilzunehmen kann hier posten turnier ist just4fun

je nach dem wie viele teilnehmen wollen wirds gruppen geben
wenn z.b. 16teilnehemn gibs 4 vierer gruppen die bedien besten jeder gruppe kommen nochmal in eine gruppe so das 2gruppen entstehen und die besten 2 von dort kommen dann in die final gruppe wo dann 1.- 2.- und 3.- platz fest gestellt wird

so einfach hir posten:)

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #6
Wenn ichs hab bin ich dabei!!
Melde mich dann nochmal...

MFG

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #8
ja machen wir:)
oder du gegen mich
will paar sachen ausprobieren die online besser gehen ok?

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #10
ach du scheiße ich habe gerade mal in dem anderen cod6 threat gesehen welche ränge du hast...
also ich bin irgendwas mit 1.000.000 xDD
naja was solls mir ist meine statistik sowieso nicht sooo wichtig das game macht halt einfach nur riesen fun=)

ps: ich mache jetzt mal eine threat auf für so leute wie mich die mal ein paar tipps brauchen bei dem spiel^^
könnt ruhig ordentlich posten xD

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #11
melde mich auch mal wieder... sagen wir am samstag? weil abends meist ,mein internet überlastet ist.

spiele cod6 aber mit diesem Acc: Killing_Pro_cKm_

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare2 Turnier Beitrag #13
ich könnte es vl auch abend versuchen nur weiß nicht ob es klappt weil mit extremem lag macht es keinen spass:D

adde mal meinen neuen acc:

Killing_Pro_cKm_

dann könn wir mal zusammen zocken wenn wir gleichzeitig on sind

mfg

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #14
nur weil ich hoch im rang bin bin ich nicht gut:)
wenn ich einen sehund der mich bin ich meistens der tote^^ entweder treff ich manchmal zwischen den beinen oder ganz daneben:)

wenn wir machen dann aber ohne abschusskamera und so

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #15
wieos wollt ihr nicht mitmachen beim turnier?
nur 3leute):
es kostet euch nichts
und ihr habt die ehre gegen mich zu spielen:)

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #16
thedark schrieb:
nur weil ich hoch im rang bin bin ich nicht gut:)
wenn ich einen sehund der mich bin ich meistens der tote^^ entweder treff ich manchmal zwischen den beinen oder ganz daneben:)

wenn wir machen dann aber ohne abschusskamera und so

is richtig. der rang ist eigendlich totaler käse weil das einzig wichtige ist die bilanz/quote. ich empfinde spieler mit einer quote über 1.00 als gut. und spieler mit einer quote von 33 oder so empfinde ich als cheater und hacker....

mfg

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #17
Bin auch dabei. Wann am Samstag soll des Ganze denn starten?
Ich muss bis 15Uhr arbeiten und bin dann so um halb 4 zuhause.
Und abends mach ich was mit ner Freundin (evtl) Hätte am besten
so zwischen 4 und 8 Zeit.Ansonsten bin ich gern auch für kleine Matches
zwischendurch zu haben. Auch 1on1^^

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #18
zu4 ist halt nicht spannend:)
wäre viel besser wenn es 18 leute oder so wären
eshbane soviel das spiel keiner will mitmachen alle angst zuverleiren:)

meine qoute ist 73 oderso
obwohl mein abstand von killen und gekillt immer größer wird kommt die qoute immer näher zu einer 1^^
aber egal bei cod5 war am nfang auch so da hat ich großen abstand von töten und getötet
mittlerwiele wars nicht mehr so

cod5 kommt mir leichter vor als cod6 da hab ich immer locker 40-60kills gemacht manchmal auch 80

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #19
Hm, ja dann machen wir halt zu viert ein paar Matches. Kann auch lustig sein,
wenn die Map nich immer so überladen is.

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #20
thedark schrieb:
zu4 ist halt nicht spannend:)
wäre viel besser wenn es 18 leute oder so wären
eshbane soviel das spiel keiner will mitmachen alle angst zuverleiren:)

meine qoute ist 73 oderso
obwohl mein abstand von killen und gekillt immer größer wird kommt die qoute immer näher zu einer 1^^
aber egal bei cod5 war am nfang auch so da hat ich großen abstand von töten und getötet
mittlerwiele wars nicht mehr so

cod5 kommt mir leichter vor als cod6 da hab ich immer locker 40-60kills gemacht manchmal auch 80

cod4 waren die gegner online viel stärker... jetzt wunder ich mich sogar oft wie dumm man sich anstellen kann,wenn ich alleine gegen 3 andere im nahkampf gewinne:D

Thema:

Modern Warfare2 Turnier

Modern Warfare2 Turnier - Ähnliche Themen

Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Mw2 freies turnier: hallo ich möchte gern ein mw2 Turnier starten es ist ein frei für alle Turnier gespielt wird auf rust mit16 teilnehmern 4 gruppen jeweils 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben