Modern Warfare2 Turnier

Diskutiere Modern Warfare2 Turnier im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich würd ein MW2 Turnier machen jeder der intresse hat an dem turnier teilzunehmen kann hier posten turnier ist just4fun je nach dem wie viele...
  • Modern Warfare2 Turnier Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
Ich würd ein MW2 Turnier machen jeder der intresse hat an dem turnier teilzunehmen kann hier posten turnier ist just4fun

je nach dem wie viele teilnehmen wollen wirds gruppen geben
wenn z.b. 16teilnehemn gibs 4 vierer gruppen die bedien besten jeder gruppe kommen nochmal in eine gruppe so das 2gruppen entstehen und die besten 2 von dort kommen dann in die final gruppe wo dann 1.- 2.- und 3.- platz fest gestellt wird

so einfach hir posten:)

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #21
spielt du mit maus undso?
oder controller?

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #22
Ach, geht MW2 doch mit Tasta&Maus an der Playsi? Hab ma im Inet geschaut,
aber nichts dazu gefunden, außer diesen Adapter, den man sich für 90€ kaufen muss.
Und so viel Geld geb ich bestimmt nich aus!
Hab mich mittlerweile eh an FPS mit Controller-Steuerung gewöhnt. (Wird bei MAG dann auch
nützlich sein^^)

Also wegen Uhrzeit... Wann habt ihr denn alle Zeit? Ich wie gesagt am besten so zwischen 16 und 20 Uhr.

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #23
Hat keiner samstag nacht zeit so ab o uhr?^^
Weil muss bis 18 uhr arbeiten und um 20.15 uhr kommt supertalent und wenn ich das nicht mit meiner freundin gucke dann bin ich ein toter mann xD

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #24
Ohje^^
Hm, kommt bei mir drauf an. Theoretisch könnte ich da schon. Aber
ich krieg Besuch und weiß noch nich, ob die über Nacht bleibt. Wenn
nich, hätte ich denk ich schon Zeit. Wenn sie bleibt, isses schlecht.

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #25
addet mich mal auf psn id thedarkisthebest
und dann schauen wir mal obs dnn geht

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #26
Scheint wohl nichts mehr zu werden, oder?
Und wenn kein Turnier, dann halt einfach so ein paar Matches.
Hätte grade Zeit und Lust.

• Modern Warfare2 Turnier Beitrag #27
wenn wir glechzeitig on sind können wr paar games amchen

Thema:

Modern Warfare2 Turnier

Modern Warfare2 Turnier - Ähnliche Themen

Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Mw2 freies turnier: hallo ich möchte gern ein mw2 Turnier starten es ist ein frei für alle Turnier gespielt wird auf rust mit16 teilnehmern 4 gruppen jeweils 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben