Turtle Beach Ear Force XP7 Sierra PS4?

Diskutiere Turtle Beach Ear Force XP7 Sierra PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich war heute schon den ganzen Tag am Überlegen, welches Headset ich denn für meine PS4 kaufe, welches auch am PC funktioniert. Vor einer...
  • Turtle Beach Ear Force XP7 Sierra PS4? Beitrag #1
A

Aik-244

Punkte Reaktionen
1
Hey, ich war heute schon den ganzen Tag am Überlegen, welches Headset ich denn für meine PS4 kaufe, welches auch am PC funktioniert. Vor einer Weile bin ich auf das Turtle Beach XP7 gestoßen. Als ich dieses bei ebay suchte, sah ich einige Angebote für die Black Ops II Version des Headsets. Diese Version heißt Turtle Beach Ear Force XP7 Sierra. Danach habe ich auf der Turtle Beach Hompegae nachgesehen, ob auch dieses mit der PS4 kompatibel ist. Es stand nicht dran, dass es auch mit der PS4 kompatibel ist. Aber eigentlich müsste es doch auch an der PS4 funktionieren, da es doch das normale XP7 nur im Black Ops II Design ist, oder? Also, wisst ihr ob es ein Fehler auf der Website ist, oder ob es wirklich nicht kompatibel ist? und falls es nicht kompatibel ist, wisst ihr ob es einen Adapter gibt, womit man es (in gleicher Qualität) auch an der PS4 nutzen kann?
Danke schon im Voraus!;)

Thema:

Turtle Beach Ear Force XP7 Sierra PS4?

Turtle Beach Ear Force XP7 Sierra PS4? - Ähnliche Themen

Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum?: Hallo zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich hab mein altes turtle beach headset von der xbox an der PS4 angeschlossen. Das headset ist...
Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben