News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gerücht über Project Emagon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mentalist" data-source="post: 893840" data-attributes="member: 46110"><p>Ich hoffe ganz ehrlich nichts das es nur ein Game ist , da ich wie ich gelesen habe das es das 20 jährige Jubiläum der Playstation ist und das es eins der am besten gehüteten Geheimnisse war, wäre mir ein Game an sich einfach zu wenig da muss noch was anderes dahinterstecken ich fände es schon was großes wenn Sony was Großes macht damit würde Sie MS ( habe gegen Sie nichts aber mit der XBOX und dem zurückrudern nach den ganzen Sachen Online Zwang , etc ) den finalen Gnadenstoß verpassen und diese Konsolengeneration entgültig für sich entscheiden und nicht nur um Länge sondern mittlerweile geht es auch darum ob sie die WII schlagen können oder wie nah sie an die Ps 2 herankommen und dafür sind einige Große Sachen von Nöten und denke das Geld sollte keine Rolle spielen , da es mit der Ps 4 und Ps Plus extrem gut läuft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mentalist, post: 893840, member: 46110"] Ich hoffe ganz ehrlich nichts das es nur ein Game ist , da ich wie ich gelesen habe das es das 20 jährige Jubiläum der Playstation ist und das es eins der am besten gehüteten Geheimnisse war, wäre mir ein Game an sich einfach zu wenig da muss noch was anderes dahinterstecken ich fände es schon was großes wenn Sony was Großes macht damit würde Sie MS ( habe gegen Sie nichts aber mit der XBOX und dem zurückrudern nach den ganzen Sachen Online Zwang , etc ) den finalen Gnadenstoß verpassen und diese Konsolengeneration entgültig für sich entscheiden und nicht nur um Länge sondern mittlerweile geht es auch darum ob sie die WII schlagen können oder wie nah sie an die Ps 2 herankommen und dafür sind einige Große Sachen von Nöten und denke das Geld sollte keine Rolle spielen , da es mit der Ps 4 und Ps Plus extrem gut läuft. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Gerücht über Project Emagon
Oben