News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Sony Experience 5-7 Dezember
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mentalist" data-source="post: 894244" data-attributes="member: 46110"><p>Brauchen ja nicht groß rumdiskutieren ,bin 20 habe den Anfang einfach verpasst und bin nun ganz zufrieden. Schauen wir mal was morgen alles kommt, ich fände es okay wenn Sony das angekündigte bringt und des in einer guten Form , d.h. Gameplay Uncharted nicht irgendwelche Spezialszenen oder Cinematic Trailer dann eine paar neue Infos was wengle kommen wird nächstes Jahr sowie neues zu Bloodbourne, sowie der Ankündigung einer Uncharted Remastered Serie zu einem fairen Preis, dann wäre ich ganz ehrlich zufrieden, alle Ankündigungen danach wäre eine schöne Überraschung.Fals Project Morpheus ausführlich behandelt wird oder eben ein komplett Neues Game vorgestellt wird, dass es in sich hat dann werde ich wahrscheinlich morgen Abend hier komplett durchdrehen, in Form von jeglichem Verlassens des Wissen von Rechtschreibung und Bedeutung meiner Beiträge, versuche mich aber trotzdem am Riemen zu reißen da mir mein Bauchgefühl verrät das die ein oder andere kleine Überraschung kommt, dass kann auch eine Riesen Überraschung sein.</p><p></p><p> Verdammt nun hab ich mich selbst wieder übergehyped ^^</p><p></p><p>Also Schönen Abend noch und man schreibt sich morgen Abend.</p><p></p><p>Falls jemand Fragen über Ps Experience hat kann er sich gerne per PN an mich melden hab mir da nun einiges an Wissen angeeignet , aber gut nun genug der Angeberei und bis morgen.</p><p></p><p>gruß Pascal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mentalist, post: 894244, member: 46110"] Brauchen ja nicht groß rumdiskutieren ,bin 20 habe den Anfang einfach verpasst und bin nun ganz zufrieden. Schauen wir mal was morgen alles kommt, ich fände es okay wenn Sony das angekündigte bringt und des in einer guten Form , d.h. Gameplay Uncharted nicht irgendwelche Spezialszenen oder Cinematic Trailer dann eine paar neue Infos was wengle kommen wird nächstes Jahr sowie neues zu Bloodbourne, sowie der Ankündigung einer Uncharted Remastered Serie zu einem fairen Preis, dann wäre ich ganz ehrlich zufrieden, alle Ankündigungen danach wäre eine schöne Überraschung.Fals Project Morpheus ausführlich behandelt wird oder eben ein komplett Neues Game vorgestellt wird, dass es in sich hat dann werde ich wahrscheinlich morgen Abend hier komplett durchdrehen, in Form von jeglichem Verlassens des Wissen von Rechtschreibung und Bedeutung meiner Beiträge, versuche mich aber trotzdem am Riemen zu reißen da mir mein Bauchgefühl verrät das die ein oder andere kleine Überraschung kommt, dass kann auch eine Riesen Überraschung sein. Verdammt nun hab ich mich selbst wieder übergehyped ^^ Also Schönen Abend noch und man schreibt sich morgen Abend. Falls jemand Fragen über Ps Experience hat kann er sich gerne per PN an mich melden hab mir da nun einiges an Wissen angeeignet , aber gut nun genug der Angeberei und bis morgen. gruß Pascal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Sony Experience 5-7 Dezember
Oben