Nach System Update 5.00 geht nichts mehr

Diskutiere Nach System Update 5.00 geht nichts mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Gestern Abend wurde das gesagte Update durchgeführt. Beim Installieren ging es schon los mit den Problemen. Das Update ist beim...
  • Nach System Update 5.00 geht nichts mehr Beitrag #1
S

schultema

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gestern Abend wurde das gesagte Update durchgeführt. Beim Installieren ging es schon los mit den Problemen. Das Update ist beim Installieren schon stecken geblieben. Die Konsole hat nicht mehr Reagiert und ist unglaublich warm geworden. So nach 30 min wo die PS4 lief im Update Modus haben wir sie aus gemacht. Beim Neustart wurde dann halt die Datenträger Prüfung durchgeführt und soweit so gut ging es bis zum Benutzer Profile Auswahl. Dort auf mein Profil geklickt und die Ernüchterung war dar nur blauer Bildschim und wieder ging nichts mehr Aus oder Programme nicht war dar und ging.

Mal schaun ob jemand das gleiche Problem hat oder mir jemand weiter Helfen kann

Danke im Vorraus

• Nach System Update 5.00 geht nichts mehr Beitrag #2
Am besten vom USB Stick im Recovery Mode komplett neu Installieren die Systemsoftware. Youtube hilft da weiter.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Nach System Update 5.00 geht nichts mehr Beitrag #3
Leider haben so einige Probleme mit dem Update, die Qualitätsprüfung bei Sony lässt auch übelst nach. Selbst ich hatte nach der Installation beim Starten einen unbekannten CE Fehler (Google brachte keinen Erfolg).

Wenn bei dir gar nichts mehr geht, musst du dir leider die aktuellste Version von der Sony Seite ziehen und die Playse komplett platt machen und neu installieren.

• Nach System Update 5.00 geht nichts mehr Beitrag #4
Die Playstation muss während des gesamten Updates eine Netzwerkverbindung haben. Bei Internetanschlüssen die auf IPv6 basieren kann es oft zu Verbindungsabbrüchen bzw. Unterbrechungen kommen. Das reicht dann aus, dass das Update nmichjt richtig durchgeführt werden kann.

Von daher macht es sinn die Updates immer über die USB funktion installieren. Da geht auch nix verloren.

• Nach System Update 5.00 geht nichts mehr Beitrag #5
Stuhri85 schrieb:
. Selbst ich hatte nach der Installation beim Starten einen unbekannten CE Fehler (Google brachte keinen Erfolg).

Kannste den CE Fehler mal durchgeben?

• Nach System Update 5.00 geht nichts mehr Beitrag #6
winkwurst schrieb:
Die Playstation muss während des gesamten Updates eine Netzwerkverbindung haben. Bei Internetanschlüssen die auf IPv6 basieren kann es oft zu Verbindungsabbrüchen bzw. Unterbrechungen kommen. Das reicht dann aus, dass das Update nmichjt richtig durchgeführt werden kann.

Von daher macht es sinn die Updates immer über die USB funktion installieren. Da geht auch nix verloren.

So ein Quark .Die Update Datei wird vor der Installation komplett runtergeladen .

• Nach System Update 5.00 geht nichts mehr Beitrag #7
Böse Stimmen munkeln das Updates oft absichtlich Handys etc. Sterben lassen. Damit Kundschaft neues kauft ohne Sony das jetzt direkt zu unterstellen.

Playstation über Boot Menü reseten geht nicht?

• Nach System Update 5.00 geht nichts mehr Beitrag #8
Also kA ob mein problem durch das update veursacht wurde

aber bei denn downloads ist der wurm drinn

hab zwar beim verbindungstest zw.50 - 70mbit/s doch trotzdem brauchen updates mit 1.6 gb mehr als eine stunde
bin zwar ein vollnoob in technischen sachen aber da kann was nicht passen
hat sonst wer ähnliches problem???

mfg

• Nach System Update 5.00 geht nichts mehr Beitrag #9
Neboolah schrieb:
Böse Stimmen munkeln das Updates oft absichtlich Handys etc. Sterben lassen. Damit Kundschaft neues kauft ohne Sony das jetzt direkt zu unterstellen.

Playstation über Boot Menü reseten geht nicht?

Das gab es bei der PS3 zum Beispiel, ab Firmware 4.xx wurde bei den "Fat" Konsolen die Lüfter manipuliert (geringe Geschwindigkeit). Folge war mehrere "Fat" Konsolen mit YLOD.

Und wieso?

Alle "FAT" Modelle waren bzw. sind CFW fähig. (falls die Vorraussetzung gegeben waren)
Bei der "SLIM" waren nur die ersten Modelle CFW fähig & bei der "SUPER SLIM" war nichts mehr möglich. >> <<

Das wird von der Industrie fast überall gemacht, sonst wäre der Markt irgendwann gesättigt. Oder wie oft sind früher Spielekonsolen kaputt gegangen z.b. PS1, PS2 usw. Macken hat jede Konsole irgendwann und irgendwie, aber komplett kaputt waren die eigentlich nie.

MFG

P.s. Bei PS3 mit CFW nutzt die Homebrew "Control Fan Utility"

Thema:

Nach System Update 5.00 geht nichts mehr

Nach System Update 5.00 geht nichts mehr - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Update -> schwarzer Bildschirm?: Hi! Ich bin eben nach Hause gekommen und die PS3 gestartet, GTA gestartet, es kommt die Meldung, dass ein Update auf 1.01 verfügbar ist. Klar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben