Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es bei COD: AW zombie modus geben?
Diskutiere Wird es bei COD: AW zombie modus geben? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hey zusammen,
Wie in der Überschrift, wisst ihr ob es ein Zombie Modus geben wird? Oder wieder sowas wie extinction?
Hab mal etwas gegoogelt da...
Wird es bei COD: AW zombie modus geben? Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hey zusammen,
Wie in der Überschrift, wisst ihr ob es ein Zombie Modus geben wird? Oder wieder sowas wie extinction?
Hab mal etwas gegoogelt da steht was mit "Cyborg Zombies" ist auf chinesisch, man weiß auch nicht ob das in DE erscheinen wird.. hat das Spiel(CYBORG ZOMBIES) den ein Zusammenhang mit den neuen CoD reihe ? oder ist das eine externe Geschichte ?
Wird es bei COD: AW zombie modus geben? Beitrag #2
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
SolidSnake schrieb:
Hey zusammen,
Hab mal etwas gegoogelt da steht was mit "Cyborg Zombies" ist auf chinesisch, man weiß auch nicht ob das in DE erscheinen wird.. hat das Spiel(CYBORG ZOMBIES) den ein Zusammenhang mit den neuen CoD reihe ? oder ist das eine externe Geschichte ?
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zombies: Hallo,
Wie man schon von fast überall gehört hat, kommt ein Zombie Modus für CoD: AW!
Ich hab mich allerdings gefragt wieso dieser erst mit einer...
Call of Duty Advanced Warfare Zombie Modus: hey liebe gamer und gamerinnen :)
ich weiß ja nicht ob die frage hier schon mal gestellt worden ist aber ich traue mich mal :)
zurzeit bin ich...