Wird es bei COD: AW zombie modus geben?

Diskutiere Wird es bei COD: AW zombie modus geben? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hey zusammen, Wie in der Überschrift, wisst ihr ob es ein Zombie Modus geben wird? Oder wieder sowas wie extinction? Hab mal etwas gegoogelt da...
  • Wird es bei COD: AW zombie modus geben? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey zusammen,

Wie in der Überschrift, wisst ihr ob es ein Zombie Modus geben wird? Oder wieder sowas wie extinction?
Hab mal etwas gegoogelt da steht was mit "Cyborg Zombies" ist auf chinesisch, man weiß auch nicht ob das in DE erscheinen wird.. hat das Spiel(CYBORG ZOMBIES) den ein Zusammenhang mit den neuen CoD reihe ? oder ist das eine externe Geschichte ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Wird es bei COD: AW zombie modus geben? Beitrag #2
SolidSnake schrieb:
Hey zusammen,

Wie in der Überschrift, wisst ihr ob es ein Zombie Modus geben wird? Oder wieder sowas wie extinction?
Hab mal etwas gegoogelt da steht was mit "Cyborg Zombies" ist auf chinesisch, man weiß auch nicht ob das in DE erscheinen wird.. hat das Spiel(CYBORG ZOMBIES) den ein Zusammenhang mit den neuen CoD reihe ? oder ist das eine externe Geschichte ?

Danke

Das auf Chinesisch hat nicht das geringste mit AW zu tun.

Das ist ein Free2play Titel für China.

AW wird warscheinlich iwas haben mit Koop aber keinesfalls normale Zombies, schon gar nicht zur Geschichte.

• Wird es bei COD: AW zombie modus geben? Beitrag #3
Schade :(... Und danke für info

Thema:

Wird es bei COD: AW zombie modus geben?

Wird es bei COD: AW zombie modus geben? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Zombies: Hallo, Wie man schon von fast überall gehört hat, kommt ein Zombie Modus für CoD: AW! Ich hab mich allerdings gefragt wieso dieser erst mit einer...
Call of Duty Advanced Warfare Zombie Modus: hey liebe gamer und gamerinnen :) ich weiß ja nicht ob die frage hier schon mal gestellt worden ist aber ich traue mich mal :) zurzeit bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben