Meine PS4 kann nicht aktualisieren und geht immer aus!

Diskutiere Meine PS4 kann nicht aktualisieren und geht immer aus! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seit einem Monat habe ich das Problem, dass meine PS4 sich nicht aktualisieren kann.Also beschloss ich in den Safe Mode zu gehen und die...
  • Meine PS4 kann nicht aktualisieren und geht immer aus! Beitrag #1
X

xn3ssw3llx

Gast
Hallo,

seit einem Monat habe ich das Problem, dass meine PS4 sich nicht aktualisieren kann.Also beschloss ich in den Safe Mode zu gehen und die PS4 neu zu installieren "intialising".

Meine PS4 startete nicht neu und ab jetzt komme ich immer in den Safe Mode.
Ich ging auf Systemsoftware herunterladen und dann stand da :

Per Internet
Per Disc
Per USB Stick

ich entschied mich für alle Varianten, keines funktionierte.
Bei der Variante Internet , wurde kein Netzwerk gefunden.
Bei der zweiten Variante (Disc) hat sie sich runtergefahren aber nicht hochgefahren.
Bei der dritten Variante hat sie sich auch heruntergefahren und ist auch nicht hochgefahren.

Ich bitte um Hilfe.

Thema:

Meine PS4 kann nicht aktualisieren und geht immer aus!

Meine PS4 kann nicht aktualisieren und geht immer aus! - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin! Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...
Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte: Hallo Leute habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte defekt und habe mir eine neue gekauft. Problem jetzt ist bekomme die Initialisierung...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben