NHL 15 nicht beendeter Download

Diskutiere NHL 15 nicht beendeter Download im NHL 15 Forum im Bereich N; hallo, habe mir heute die vollversion von nhl 15 auf meiner ps4 downloaden wollen. download wurde anscheine nicht vollständig abgeschlossen. es...
  • NHL 15 nicht beendeter Download Beitrag #1
H

heikorode

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe mir heute die vollversion von nhl 15 auf meiner ps4 downloaden wollen.
download wurde anscheine nicht vollständig abgeschlossen. es sind nur 2 Mannschaften zur Verfügung und andere features fehlen ebenfalls.

kann mir jemand sagen, ob man den download selbst beenden kann, oder was passiert wenn ich den download lösche. kann ich ihn ohne erneuten kauf nochmals downloaden??????

• NHL 15 nicht beendeter Download Beitrag #2
AW: nhl 15 nicht beendeter download

Das Spiel installiert in der Zeit noch. Ist wie bei FIFA. Mittlerweile sollte es gehen

• NHL 15 nicht beendeter Download Beitrag #3
also wenn ich auf information gehe dann steht da zb. größe 23gb. und da drunter 20GB/20GB.

wenn ich die ps4 aus und wieder anmache steht da, download beendet will ich dann spielen funktioniert nichts. gehe ich dann wieder auf info, steht da wieder 20GB/20GB.
was soll das oder ist das normal und muss ich einfach noch 5 stunden warten???

• NHL 15 nicht beendeter Download Beitrag #4
und für die Testversion stehen nur 2 Teams zum Spielen zu Verfügung

• NHL 15 nicht beendeter Download Beitrag #5
Ich habe das gleiche Problem oben rechts ist es orange und es steht 4% aber es passiert nichts.
bitte schnell Hilfe

Thema:

NHL 15 nicht beendeter Download

NHL 15 nicht beendeter Download - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
DLC parts downloaden: Hallo miteinander, ich habe mir heute das Havoc DLC für COD gekauft. Nach dem kauf standen mir 5 Pakete zum Download zur Verfügung, knapp 20GB...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
CE-30005-8 bei FIFA 15: Hallo, wir sind so langsam am verzweifeln... Zu Weihnachten haben wir eine PS4 gekauft. Im Bundle mit Fifa 15. Aufgrund der großen Probleme mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben