GTA 5 Mitspieler

Diskutiere GTA 5 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen oder gerne auch mehrere Mitspieler für gta online. Ich habe erst vor 2 Tagen angefangen bis daher erst auf Stufe 15. Ich...
  • GTA 5 Mitspieler Beitrag #1
T

tylerchen95

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche einen oder gerne auch mehrere Mitspieler für gta online. Ich habe erst vor 2 Tagen angefangen bis daher erst auf Stufe 15.
Ich selber bin 20 Jahre alt besitze momentan aber kein funktionierendes headset für die ps4.

Was erwarte ich?
Na ja nicht viel. Ihr solltet Spaß dran haben, auch mal online sein und Bock haben zu zweit, dritt oder auch zu sechst ein paar Missionen oder Überfälle zu starten.
Gegen etwas Spaß im Freien Modus spricht natürlich auch nichts.

Erreichen tut ihr mich am besten auf der playstation.
Meine online ID ist dort tylerchen95.
Schickt am besten eine Nachricht oder freundschaftsanfrage. Schreibt dazu das ihr von vier seid damit ich weiß worum es geht

• GTA 5 Mitspieler Beitrag #2
Hallo Gamer, mein Name ist Stefan Gründer der German Big Boys, wir sind gerade dabei einen Clan für alle PS4 Games und Gamer aufzubauen. Zur Zeit sind bei uns Spieler gemeldet die Destiny, Bettlefield, GTA5, Farcry4 und ab 10.11.15 Fallout4 spielen. Alle Spiele sind in Gruppen aufgebaut um leichter Mitspieler zu finden.Da unser Schwerpunkt auf Spielen ü16 liegt müssen alle Mitglieder min.16 Jahre alt sei.

Sollte dies interessant für dich sein schau doch einfach mal bei uns rein.

Thema:

GTA 5 Mitspieler

GTA 5 Mitspieler - Ähnliche Themen

GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suchen Mitspieler für GTA Online: Ich (alter: 20 Jahre) und mein Kumpel (alter: 21 Jahre) suchen noch Mitspieler für GTA Online du über 18 sind und einfach viel Spaß an GTA haben...
PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche: Tag zusammen, mein Kollege und ich suchen Mitspieler für GTA online. Uns geht es in erster Linie darum Spaß zu haben und sich gegenseitig bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben