Uncharted 4: Eure Meinung zum Game

Diskutiere Uncharted 4: Eure Meinung zum Game im Uncharted 4 Forum im Bereich U; ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
  • Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das Glück das ich es schon Montag abholen durfte da der Shop an dem tag die generalerlaubnis bekommen hatte das Spiel früher heraus zu geben.

Also Montag das game abgeholt, nach hause geflitzt und rein damit in die playse :)
Ich musste erst mal ca 15min warten bis das erste update geladen war ehe ich anfangen konnte zu spielen.
die vorfreude war riesig und ich wurde nicht enttäuscht.

als erstes viel mir die Grafik auf, diese ist bombastisch. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so tolle Grafik gesehen. Die Landschaften, die Charaktere usw sehen teilweise fast echt aus. Die Mimik der chars ist verblüffend real. Ich kam aus dem staunen nicht raus. Diese Details sind einfach Wahnsinn. Da bekommt man endlich mal zu sehen wozu die ps4 fähig ist. Genau wegen sowas hab ich mir diese konsole gekauft.

Natürlich hat das Spiel wie jeder teil der reihe eine tolle Story. Hier würde ich sogar soweit gehen und behaupten das es die ausgeklügelste der gesamten Reihe ist. Das ist zwar ne tolle Sache aber geht sehr zur Lasten der Action.
In keinem der 4 teile gab es so wenig Schiessereien wie in diesem.

Ich habe bisher ca 50-60% des Spiels durch, ich bin sehr viel gerannt, sehr viel geklettert und hatte auch ne menge knifflige und echt coole Rätsel die ich lösen musste, aber baller Action gab's echt wenig bisher. Hoffe da kommt noch was mehr.

Was sich an uncharted verändert hat ist die Welt. Sie ist größer und gewaltiger.
die ganze Umgebung in der man rum rennt ist riesig geworden.
es ist nicht mehr wie früher wo rechts und links ein paar Bäume oder Felsen standen und man den Gang dazwischen nehmen musste um ans Ziel zu kommen. In vielen Gegenden kann man wählen ob man hier oder da lang geht oder klettert um ans Ziel zu kommen. Es gibt meist mehrere wege die zum ziel führen. Oft hat man durch die grösse den Eindruck das es sich um ein Open World game handelt.

was die Steuerung angeht finde ich diese relativ unkompliziert da sich diese kaum von den Vorgängern unterscheidet. Einzig allein das von Deckung zu Deckung hechten hab ich noch nicht ganz begriffen.

was soll Ich sonst noch sagen? Das spiel läuft flüssig, ich hatte zwar am anfang noch 2 oder 3 kleine ruckler aber das wars auch schon.

Pro :

- super story

- cooles gameplay

- grandiose Grafik

- unkomplizierte Steuerung

- läuft flüssig

- tolle Rätsel

Contra:

- etwas zuviel story

- kaum Schiessereien

Note 1-

Dieses spiel ist ein Genuss und nicht nur für Fans der reihe ein Pflichtkauf!

Habt ihr das Spiel? Wie lautet eure Meinung?????

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #2
AW: Uncharted 4 - Eure Meinung zum Game

Hab noch etwas das ich hinzufügen möchte.

Auch neu ist das man nun auch im hohen Gras unentdeckt bleiben kann und dort stealth Attacken starten kann. Dies sorgt in Action reichen Gebieten für etwas Abwechslung. Ausserdem verfügen die Gegner über Balken die sich auffüllen wenn sie meinen etwas gesehen zu haben. Ist alles normal bleibt der Balken grau, meinen sie etwas auffälliges entdeckt zu haben lädt sich der Balken auf Bis er gelb ist, dann überprüft der Gegner die Gegend in der er meint was gesehen zu haben. Wenn mann entdeckt wurde ist der Balken orange. Dann geht's richtig zur Sache und alle Feinde in der gegend sind alarmiert. Allerdings ist das gute das der sich aufladen graue Balken auch wieder aufhört sich aufzuladen wenn man ehe entdeckt worden zu sein verschwindet. Ähnlich ist es wenn der Balken schon gelb ist. Findet der Feind dann nix weil man schon spurlos verschwunden ist und gut versteckt bleibt nimmt der gelbe Balken wieder ab bis er wieder grau wird und sich die Lage normalisiert. Pech hat man nur beim orangenen Balken, dann heisst es ballern bis der Arzt kommt und alle Feinde in der gegend umlegen.

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #3

Bisher irritiert mich der gegenspieler - weil er so aussieht wie ein mix zwischen jake gyllenhall und ryan gosling, ist euch das auch aufgefallen?

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #4

Grafisch unterste Schublade was die da abgeliefert haben! smilie_wut_005.gif

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #5

Alessa schrieb:
Grafisch unterste Schublade was die da abgeliefert haben! Anhang anzeigen 8003

Sicher das du dir Uncharted 4 geholt hast?
Also ich persönlich finde die Grafik super. Kann mich an kein anderes Spiel auf der PS4 erinnern, welches ähnliche Grafikhighlights geliefert hat.

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #6

DoppelD179 schrieb:
Sicher das du dir Uncharted 4 geholt hast?
Also ich persönlich finde die Grafik super. Kann mich an kein anderes Spiel auf der PS4 erinnern, welches ähnliche Grafikhighlights geliefert hat.

Verarscht. 134.gif

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #7

Ich finde der sieht eher aus wie einer der Baldwin Brüder. Glaub der jüngste, mir fällt Grad der Vorname nicht ein

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #8

article_image_1155656571.jpg

@ OCV : Ich meine den hier. Stephen Baldwin!

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #9

Man ist das Spiel geil, bin jetzt Kapitel 18 und will garnicht weiter spielen, weil es bald zuende ist.

Und das Ende wird total übel. :(

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #10

Genau da bin ich auch. Das spiel ist viel zu kurz "heul", auch die Schiessereien Finde ich echt sehr kurz und zuwenig

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #11

Hab das Spiel jetzt zu ende gespielt.

Bin echt begeistert auch wenn es mir zuviel gekletter war und wenig schießereien.

Aber kanns echt nur jedem ans Herz legen.

Note: 1-

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #12

MrOlympiaX schrieb:
Genau da bin ich auch. Das spiel ist viel zu kurz "heul", auch die Schiessereien Finde ich echt sehr kurz und zuwenig

Ich hab grad die Gold-Trophie für 1000 Kills bekommen, obwohl ich auf Extrem Schwierig spiel und gefühlt nicht mehr als 200 gekillt hab. Die Trophie hat auf dem Screenshot auch kein eigenes Icon, ist einfach schwarz mit einem weißen Pokal drauf, lol. Auf Extrem Schwierig merkt man die Gegnertypen wie Tank / Jäger erst richtig, die man sonst eigentlich nur im Multiplayer wahr nimmt. ^^

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #13

Ich zocke den 1. Durchgang bei jedem game immer auf Normal. Und bisher hab ich gefühlt max 100 Gegner vor die Flinte bekommen. Also extrem wenig im Vergleich zu den Vorgängern. Vielleicht ist es ja auch so das mehr Gegner kommen umso schwieriger der Grad ist

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #14

MrOlympiaX schrieb:
Ich zocke den 1. Durchgang bei jedem game immer auf Normal. Und bisher hab ich gefühlt max 100 Gegner vor die Flinte bekommen. Also extrem wenig im Vergleich zu den Vorgängern. Vielleicht ist es ja auch so das mehr Gegner kommen umso schwieriger der Grad ist

Ich hab halt ein paar Mal neu gestartet zwecks Headshots während am Seil hängen, aber sonst.

Soll ich es platinieren, oder nicht. :rolleyes: Speedrun suckt, 5 Stunden Zeitverschwendung. :mad:

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #15

Ich hab noch nicht lange gespielt, bin erst bei Kapitel 7 glaub ich aber alles was ich bis dahin gesehen ist einfach nur geil...Bis auf die Steuerung, die macht nicht immer das was ich möchte.

Die Grafik ist einfach erstklassig, was ich bisher alles zu sehen bekommen habe ist echt sowas von over the top. Glaub grafisch ist das das beste Spiel das ich auf der PS4 gesehen habe. Anscheinend hat Naughty Dog hier wirklich alles aus dem kleinen schwarzen Kasten herausgekitzelt...wurde ja auch mal zeit [emoji16]
Die Story wird, typisch für Uncharted, auf eine sehr geile Art und Weise erzählt und die Charaktere sind auch wieder immer ausgezeichnet.

Nur die Steuerung ist halt ab und zu etwas nervig.

Nebenbei erwähnt: Das Steelbook der Special Edition ist auch voll nach meinem Geschmack (ist das gleiche wie in der Collectors Edition).

Bin bisher echt zufrieden. Kann es jedem nur ans Herz legen, der die anderen Teile auch schon gespielt und allgemein Interesse an der Uncharted Serie hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #16

Sullivan ist "ein seniler Trickbetrüger".

Rafe ist einfach der Beste. :D

uncharted8.jpg

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #17

Ich habs seit gestern durch. Hab bis halb 2 in der nacht gehockt. Einfach nur geil das game. Wie schon öfter erwähnt zuwenig Schiessereien und nen blöd gemachten End bossfight, aber sonst aller erste sahne.
Von den trophys hab ich nur 18% aber egal, bin eh kein Trophy Hunter. Der 2. Durchgang auf schwer folgt in Kürze :)

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #18

Fand es erst ein bisschen langweilig, aber wo es gestern abend anfing das die Gegner einen richtig auflauern und sich auch untereinander verständigen, hat mich das Game richtig Gefesselt und ich liebe es :D bin noch nicht weit Spiele es gleich auf Schwer da muss man schon sehr Strategisch vorgehen, echt schön.

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #19

Episches Ende ein wunderbaren Spieleserie. Das ist Kunst. Einfach nur WOW. Nathan ist einfach ne coole Socke.

• Uncharted 4: Eure Meinung zum Game Beitrag #20

MrOlympiaX schrieb:
@ OCV : Ich meine den hier. Stephen Baldwin!

Finde der hat mit rafe so garkeine ähnlichkeit...

Zieht euch den film prisoners rein und achtet genau auf das face von jake gyllenhall - und dann legt uncharted rein und startet ne cutscene mit rafe - ähnlichkeit zu 99%! Wenn man dann noch ein paar gesichtszüge von ryan gosling hinzufügt 100%

Thema:

Uncharted 4: Eure Meinung zum Game

Uncharted 4: Eure Meinung zum Game - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben