Move und PS4

Diskutiere Move und PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute, ich bin eu hier und habe gleich eine frage. aus gesundheitlichen gründen kann ich meinen rechten arm nicht bewegen. deswegen wollte...
  • Move und PS4 Beitrag #1
A

attacc1

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich bin eu hier und habe gleich eine frage. aus gesundheitlichen gründen kann ich meinen rechten arm nicht bewegen. deswegen wollte ich mal fragen wie das mit der move ist braucht man zwangsläfig bei jedem spiel ausser sports oder sowas die 2te hand. und ausserdem welche ps4 siele laufen überhaubt mit move.
danke euch
bis dann

rechte hand, nicht arm sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Move und PS4

Anzeige

• Move und PS4 Beitrag #2
Hallo Bis jetzt gibt es glaube ich noch keine Spiele mit Move für die PS4.
Aber kannst du dann mit den Controller umgeben?
Da brauchst ja auch oft die rechte Hand oder hab ich da was falsch verstanden?

• Move und PS4 Beitrag #3
Es gibt einen Shooter, bei dem das Zielkreuz über den Bewegungssensor(?) im Controller gesteuert wird; könnte mir vorstellen, dass das auch per Move klappt.

Das Spiel heißt irgendwas mit "Blue" und es gibt eine kostenlose Demo. :thumbup:

Thema:

Move und PS4

Move und PS4 - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben