Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone als VR Brille?
Diskutiere Smartphone als VR Brille? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo,
ich bin neu hier und habe folgende frage:
ich habe ein samsung galaxy s5 und wollte wissen ob ich dieses mit einer app an die ps4 koppeln...
Smartphone als VR Brille? Beitrag #1
M
Miko10315
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin neu hier und habe folgende frage:
ich habe ein samsung galaxy s5 und wollte wissen ob ich dieses mit einer app an die ps4 koppeln und dann als vr brille nutzen kann?
und kann ich dann damit auch spiele spielen?
bin dankbar für alle hilfreichen antworten
lg
Das funktioniert am Pc mit einem Programm. Der Name fällt mir gerade nicht ein. Irgendwas mit Cat^^. Dabei werden die Inhalte vom Pc auf das Smartphone gestreamt
Smartphone als VR Brille? Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
AW: smartphone als vr brille?
Geht mit Riftcat am PC. Habe das mal mit meinem Galaxy S7 zusammen mit GearVR getestet. Das getestete Spiel war Elite Dangerous. Waren viele Artefakte zu sehen und es war ziemlich choppy bis unspielbar in der Bewegung. Solang ich meinen Kopf nicht bewegt habe war alles gut.
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche: Hallo, seit gestern brummt meine neue VR Brille im angeschlossenen Zustand - vorher hatte sie „kein Laut“ von sich gegeben die ganzen Tage.
Hat...
Erlebe die VR-Zukunft: Arizona Sunshine 2 Gameplay Showcase: Hey, hast du schon von dem anstehenden Event für Arizona Sunshine 2 gehört? Am 17. November kannst du dir einen exklusiven Gameplay Stream...