Preispolitik beim PSN (3 Monate)

Diskutiere Preispolitik beim PSN (3 Monate) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ahoi Community, was ich mich immer wieder frage, seitdem ich eine PS4 besitze (Dezember 2015... es war ein schöner Tag): Wieso kosten die...
  • Preispolitik beim PSN (3 Monate) Beitrag #1
E3K

E3K

Punkte Reaktionen
13
Ahoi Community,

was ich mich immer wieder frage, seitdem ich eine PS4 besitze (Dezember 2015... es war ein schöner Tag):
Wieso kosten die 3-Monats-PSN-Karten, die man in Kiosken und Läden kaufen kann, meistens 19,99 €, hier und da aber auch mal 14,99 €?? Teilweise sogar unterschiedliche Preise in verschiedenen Filialen der selben Kette (Ich blicke in deine Richtung, Rewe). Versteht mich nicht falsch, mich stört das ganz und gar nicht. Ich habe 50m weiter einen 14,99-€-Laden. Aber ich versteh nicht, was das soll.

Erleuchtet mich.

Schöne Grüße
E3K

• Preispolitik beim PSN (3 Monate) Beitrag #2
14,99Eur karten sind die ALTEN bestände, die sind irgendwann weg und bald gibts nur noch 20eur karten!

Ich empfehle daher explizit den japanischen store für PS plus zu nutzen, denn dort kosten 3 monate nur 10eur (1337yen) also die HÄLFTE!

Die monatlichen gratis games sind dort mittlerweile zu 90% identisch mit unseren und zu 99% sind diese auch auf deutsch/englisch spielbar...

Wer 20eur ausgibt ist also selber schuld ;)

• Preispolitik beim PSN (3 Monate) Beitrag #3
Oder einfach gleich Jahresabo. Im Verhältnis eh am günstigsten (gibt ja auch oft mal Angebote dafür).

• Preispolitik beim PSN (3 Monate) Beitrag #4
Ah, ok. Das ist ja drollig, dass die Verantwortlichen nicht zeitgleich die 15-€-Karten rausnehmen.
Aber nun weiß ich Bescheid, das Jucken hinter der Stirn ist weg :) . Besten Dank!

• Preispolitik beim PSN (3 Monate) Beitrag #5
Ich habe letztes mal auch ein jahresabo für 35 teuronen ergattert. Schnapper.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Thema:

Preispolitik beim PSN (3 Monate)

Preispolitik beim PSN (3 Monate) - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben