Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unerschied Buzz Spiele?
Diskutiere Unerschied Buzz Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi.
Ich habe meine PS3 gerade mal 1 Woche, und möchte mir nun dieses Buzz zulegen. kann mir jmd mal kurz erklären, wo jetzt der Unterschied zw...
Unerschied Buzz Spiele? Beitrag #1
B
BX-8017
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich habe meine PS3 gerade mal 1 Woche, und möchte mir nun dieses Buzz zulegen. kann mir jmd mal kurz erklären, wo jetzt der Unterschied zw. Buzz, Buzz Quiz TV und Buzz Quizworld ist.
Dann ist im PS-Store bei den Spielgegenständen noch von Disk Ids die Rede. Was hat das zu bedeuten ??
Sind diese Erweiterungen für alle Buzz-Varianten geeignet?
Hey.
Also ich habe mir letzte Woche BUZZ QUIZ WORLD gekauft also das aktuell neuste inklusive 4 BUZZER.
Absoluter Partykracher das Spiel nur alleine wird es sehr schnell langweilig. Man kann zwar auch online gegen 7 andere Gegner spielen nur bevorzuge ich das Spielen mit Familie und Freunden^^
So jetzt aber zu deiner Frage.
Also der Unterschied ist halt im großen und ganzen das bei jedem buzz spiel ganz andere fragen dabei sind.
Sicherlich unterscheiden sich die Spiele auch durch ihre Spielmodi, wählbare Charaktere etc.
Kann ich allerdings leider nicht viel zu sagen weil ich halt nur QUIZ WORLD habe.
Was mit diesen Disk Ids gemeint ist weiß ich leider nicht.
Ich weiß nur das man sich verschiedene Frage-Packs im Store kaufen kann, welche mit jedem BUZZ-Spiel kompatibel sein sollten.
Unerschied Buzz Spiele? Beitrag #3
B
BX-8017
Punkte Reaktionen
0
AW: Unerschied Buzz Spiele ?
Hi und Danke für die Info.
Ih habe jetzt z.B gelesen, dass man in Quiz World das ganze Spiel viel flexibler gestalten kann, wohingegen bei Quiz TV die Spielrunden immer gleich ablaufen.
Hmm, vielleicht kann noch jmd zu diesen Disk Ids etwas sagen, bzw. für welche Variante diese Fragepacks jetzt gelten.
Ich habe das BUZZ Quiz TV und dort kann man beispielsweise auch nur bis zu 4 Spieler gegeneinander antreten lassen. Die Runden laufen leider immer nach dem gleichen Schema ab, lässt einem aber auch entsprechend taktisch vorgehen ;-). Wie McNK schon sagte, kann man im Store neue Fragen-Pakete runterladen (z.B. Horrorfilme-Quiz). Ich meine, dass die DISC-ID einfach eine Art Hersteller-Datum ist, wann das Spiel erschienen ist. Die neuen Buzz-Titel enthalten ja bereits viele Fragen-Pakete, welche man für das ältere gegen Bares erst hinzukaufen musste.
Unerschied Buzz Spiele? Beitrag #5
N
neptun2409
Punkte Reaktionen
6
AW: Unerschied Buzz Spiele ?
kann man eigentlich buzz Deutschland auch online spielen?
Ich glaube, nur wenn alle deine Mitspieler ebenfalls das Paket besitzen, dann können auch Fragen aus dem Paket dran genommen werden. Bei dem Deutschland-Paket stelle ich mir die Wahrscheinlichkeit aber etwas geringer vor ;-).
Unerschied Buzz Spiele? Beitrag #7
N
neptun2409
Punkte Reaktionen
6
nein, ich meine nicht das deutschland paket sondern das Spiel...superquiz
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen.
Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Ein paar Fragen zu den Buzz Spielen für PS3: Sorry, dass ich n neues Thema aufmache, aber ich befürchte, dass es sonst von keinem gelesen wird :(
Ich habe seit einiger Zeit das Deutschland...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...