Fifa 14 für PS3 auf PS4 umwandeln?

Diskutiere Fifa 14 für PS3 auf PS4 umwandeln? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo mir gehts darum das ich es auf der PS3 ausgiebig gesuchtet habe und auch auf der PS4 weiter machen möchte. Erste Frage : Kann man das Game...
  • Fifa 14 für PS3 auf PS4 umwandeln? Beitrag #1
O

Opf0ar

Punkte Reaktionen
1
Hallo mir gehts darum das ich es auf der PS3 ausgiebig gesuchtet habe und auch auf der PS4 weiter machen möchte.
Erste Frage : Kann man das Game für einen geringeren Preis downloaden wenn man bereits die PS3 Version auf dem Account hatte?
Zweite Frage: Reicht es einfach meinen Account zu nutzen oder muss ich irgendwie anders die Spieledaten von der PS3 auf die PS4 verschieben?

Danke im Vorraus

Gruss Opf0ar

• Fifa 14 für PS3 auf PS4 umwandeln? Beitrag #2
Angeblich soll man es für 10€ downloaden können wenn man`s auf der Ps3 schon hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 14 für PS3 auf PS4 umwandeln? Beitrag #3
Wäre cool wenn jemand davon Ahnung hätte ;)

Thema:

Fifa 14 für PS3 auf PS4 umwandeln?

Fifa 14 für PS3 auf PS4 umwandeln? - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Verkaufe 6 Spiele für die PS4: Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben