Suche BF4 PS4-Clan

Diskutiere Suche BF4 PS4-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Battlefield 4 / PS4 Clan. Kurz zu meiner Person: - 20 Jahre alt - komme aus Detmold -...
  • Suche BF4 PS4-Clan Beitrag #1
T

ThatsTricky

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Battlefield 4 / PS4 Clan. Kurz zu meiner Person:
- 20 Jahre alt
- komme aus Detmold
- Battlelog:

Gaming Headset sowie TS und Skype sind natürlich vorhanden! Meinen Skill würde ich selbst als Mid einstufen, aber ihr könnt euch meine Stats natürlich auch im Battlelog anschauen.

Genaueres kann dann auch gerne persönlich besprochen werden! :)

• Suche BF4 PS4-Clan Beitrag #2
Hey ich und Mein Kumpel Wollen Einen Clan aufbauen wenn lust hast kannst dich ja mal bei Psn Oder skype Melden ;)
PSN: The_Flydriver

• Suche BF4 PS4-Clan Beitrag #3

Sind ein Multigaming Clan und ein paar Leute kommen aus Herford-Bielefeld-Paderborn-Kassel. Sind zur Zeit 24 Leute im Clan.
Da würde ein Detmolder gut hinein passen :)

Thema:

Suche BF4 PS4-Clan

Suche BF4 PS4-Clan - Ähnliche Themen

{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Ratten / Clan / Mitstreiter: Heyho :) Ich suche noch Personen mit der Quest "Des Rattenkönigs freunde". Ebenfalls suche ich natürlich mitspieler, sowie einen Clan der noch...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben