Wie kann man die Phantom DLC - Aufträge auf der PS4 freischalten?

Diskutiere Wie kann man die Phantom DLC - Aufträge auf der PS4 freischalten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen , ich habe ein großes Problem bei der freischaltung der Phantom DLC - Aufträge auf der ps4 - beim PC geht mann in den Battelog...
  • Wie kann man die Phantom DLC - Aufträge auf der PS4 freischalten? Beitrag #1
B

Battlefield1

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen , ich habe ein großes Problem bei der freischaltung der Phantom DLC - Aufträge auf der ps4 - beim PC geht mann in den Battelog und danach auf Bestenkisten wobei unten links ein Totenkopf zeichen erscheint das nach betätigen mit dem mauszeiger alle 3 Phantom Aufträge freischaltet - ABER bei mir erschent kein Totenkopfzeichen unten links und die Ps4 hat auch keinen Mauszeiger - bitte helft mir mit euren Antworten den auch ich würte wen es den geht mit dem Phantom Bogen spielen - Danke im voraus für eure Antworten

• Wie kann man die Phantom DLC - Aufträge auf der PS4 freischalten? Beitrag #2
AW: wie kann mann die Phantom DLC - Aufträge auf der ps 4 freischalten ? bitte um Hil

auch wenn man auf der PlayStation spielt muss man die Phantomaufträge im Battlelog auf dem Computer freischalten. Dort geht es so, wie du selbst beschrieben hast.

Thema:

Wie kann man die Phantom DLC - Aufträge auf der PS4 freischalten?

Wie kann man die Phantom DLC - Aufträge auf der PS4 freischalten? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben