Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man die Phantom DLC - Aufträge auf der PS4 freischalten?
Diskutiere Wie kann man die Phantom DLC - Aufträge auf der PS4 freischalten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen , ich habe ein großes Problem bei der freischaltung der Phantom DLC - Aufträge auf der ps4 - beim PC geht mann in den Battelog...
Wie kann man die Phantom DLC - Aufträge auf der PS4 freischalten? Beitrag #1
B
Battlefield1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen , ich habe ein großes Problem bei der freischaltung der Phantom DLC - Aufträge auf der ps4 - beim PC geht mann in den Battelog und danach auf Bestenkisten wobei unten links ein Totenkopf zeichen erscheint das nach betätigen mit dem mauszeiger alle 3 Phantom Aufträge freischaltet - ABER bei mir erschent kein Totenkopfzeichen unten links und die Ps4 hat auch keinen Mauszeiger - bitte helft mir mit euren Antworten den auch ich würte wen es den geht mit dem Phantom Bogen spielen - Danke im voraus für eure Antworten
AW: wie kann mann die Phantom DLC - Aufträge auf der ps 4 freischalten ? bitte um Hil
auch wenn man auf der PlayStation spielt muss man die Phantomaufträge im Battlelog auf dem Computer freischalten. Dort geht es so, wie du selbst beschrieben hast.
Thema:
Wie kann man die Phantom DLC - Aufträge auf der PS4 freischalten? - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...