Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Optischer Sound?
ErstellerPL_ViPeR
Erstellt am
Diskutiere PS3 Optischer Sound? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich wollt mal fragen ob es ein unterschied gibt zwischen den optischen Sound (OPTISCHER KABEL) und normalen ohne Kabel gibt. Braucht man...
PS3 Optischer Sound? Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Hallo,
ich wollt mal fragen ob es ein unterschied gibt zwischen den optischen Sound (OPTISCHER KABEL) und normalen ohne Kabel gibt. Braucht man auch eine speziellen Kabel oder sind alle gleich? Wenn jemand Ahnung hat bitte schreiben. Wäre sehr dankbar...
also per optischem kabel wird der sound in surround übertragen. also 5.1 , 7.1 u.s.w
normaler weise benutzt man dazu weit mehere jack kabel um so ein sound erlebnis zu übertragen.
Du musst natürlich auch darauf achten, dass deine Soundanlage einen optischen Eingang an (Optical IN). Ich weiß gar nicht, welche Marke ich habe, aber das Kabel hat glaube ich um die 30 EUR gekostet für 0,5m .
Ich habe jetzt einen 1,5m langen Kabel von hama gekauft und hört sich super an . Muss man aber noch etwas anderes bei der Playsi einstellen oder nur auf Optical Sound etc.?
Brauchst du nur auf Optisch stellen. Wenn du magst, kannst du den Ton ja mittlerweile über beide Ausgänge ausgeben lassen. Dann kannst du je nach Tageszeit entweder über den Ton vom TV oder deiner Anlage spielen, wie du es gerade möchtest.
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...