Mittelerde viel zu schwer?

Diskutiere Mittelerde viel zu schwer? im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Hi, bin jetzt nach 6 Spielstunden bei den Missionen, wo man die 4 Häuptlinge töten muss. Hab soweit alle möglichen Upgrades gemacht und Waffen...
  • Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Hi, bin jetzt nach 6 Spielstunden bei den Missionen, wo man die 4 Häuptlinge töten muss. Hab soweit alle möglichen Upgrades gemacht und Waffen verbessert, nur sind die Missionen teilweise viel zu schwer finde ich. Hatte gestern eine gemacht, wo man 35 Uruks töten sollte, damit der Häuptling inkl. 2 Hauptmännern erscheint. Zuerst im Kampf versucht, natürlich keine Chance gehabt. Dann 30 Minuten auf den Mauern der Festung rumgelaufen und mit Pfeilen geschossen, alle Caragors befreit und geritten und dann gegen den Häuptling verloren. Speicherpunkt gabs keinen. Schwierigkeit konnte ich im Menü auch nicht umstellen, nix gefunden in die Richtung. Kann man das sonst wo machen und gibt es irgendwelche Tipps für die Missionen ? Und kann man selber speichern? Bei den anderen Missionen komm ich auch nicht weiter...

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #2
AW: Mittelerde viel zu schwer??

Ich habe Mittelerde an den Nagel gehängt. Der Typ braucht wirklich eine halbe Ewigkeit um mit ein paar Orks fertig zu werden.

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #3
AW: Mittelerde viel zu schwer??

Vielleicht solltet ihr euch mal mit dem Kampfsystem befassen, euren Skills und den Möglichkeiten die Umgebung zu nutzen.

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #4
Gerade bei den Häuptlingen sollte man definitiv schauen das man sich vorab Infos über deren Schwächen besorgt und diese ausnutzt.

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #5
Die einzigste Schwäche des Häuptlings sind Kampftodesstöße und allein schon 8 Treffer in Folge zu schaffen ist schon schwer genug bei 1 Häuptling, 2 Hauptmännern und deren Leibwachen. Einer der Hauptmänner ist natürlich noch Monsterschlächter, sodass Caragore auch sinnlos sind und sonst gibt es nur 5 Bienenschwärme im Missionsgebiet. Kampfsystem ist klar, aber 15 Minuten lang gegen 50 Orks zu kämpfen bis 35 tot sind kann ja normal nicht klappen und ist für mich auch uninteressant. Und dann noch ohne Speicherpunkt.

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #6
bayyer04 schrieb:
Kampfsystem ist klar, aber 15 Minuten lang gegen 50 Orks zu kämpfen bis 35 tot sind kann ja normal nicht klappen und ist für mich auch uninteressant. Und dann noch ohne Speicherpunkt.

Genau das hab ich gemeint. Für mich ist Mittelerde auch kein gutes Spiel sondern ein schlechter Herr der Ringe Abklatsch. An den Nagel damit.

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #7
Fehlendes Können = Spiel ist scheiße, klar einfachste Begründung.
Ich hatte bei keiner Mission größere Probleme, klasse Spiel mit Batman Arkham Kampfsystem und guter Grafik. Klar, die Story könnte etwas stärker sein aber es gibt schlimmeres.

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #8
bayyer04 schrieb:
Die einzigste Schwäche des Häuptlings sind Kampftodesstöße und allein schon 8 Treffer in Folge zu schaffen ist schon schwer genug bei 1 Häuptling, 2 Hauptmännern und deren Leibwachen. Einer der Hauptmänner ist natürlich noch Monsterschlächter, sodass Caragore auch sinnlos sind und sonst gibt es nur 5 Bienenschwärme im Missionsgebiet. Kampfsystem ist klar, aber 15 Minuten lang gegen 50 Orks zu kämpfen bis 35 tot sind kann ja normal nicht klappen und ist für mich auch uninteressant. Und dann noch ohne Speicherpunkt.

Dann solltest Du vielleicht erst die Hauptmänner einzeln ausschalten. Das ist ja der Sinn und Zweck des Nemesis Systems gewesen. Das man sich durch die Orkhierarchien nach oben bzw. zu den Häuptlingen vorarbeitet.

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #9
es ist definitv zu schwer alle Hauptleute zu töten! Einzeln gehts ziemlich gut aber wenn dann noch 10 Orcs angerollt kommen is ende im Gelände,da kannste weglaufen,verstecken,kämpfen oder sonstwas auf Dauer bleibt der Spielspass auf der Strecke!

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #10
Mordors Schatten und schwer?
Nie im Leben!
Ich fand das Spiel sogar nach den ersten paar Spielstunden sau einfach.
Man ist doch ab der Hälfte des Spiels total overpowered und kann quasi die Orks ja alle für sich kämpfen lassen.
Auch so hatte ich selten Probleme, und 30 Orks um einen herum ist auch kein Riesen Problem, einfach mal schnell rausflüchten und dann erneut angehen, wenn sie dich verloren haben.
Und bei den Warchiefs musst du dir halt die Schwächen usw zu Nutze machen.

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #11
Ich finde es auch gut balanciert.

Woran ich immer verzweifle ist diese Geschichte in letzter Sekunde. Da wird plötzlich irgendein Kreis aufgemacht, ich soll was wohin stuern und ich soll "L" drücken --- HÄÄÄHHÄÄÄ?!?!?!?
ich hab: L1, L2 und L3 ... aber was zum Teufel soll "L" sein?
Das wird auch nirgends nochmal gut erklärt, wenn man es länger nicht gespielt hat ...

Weiß da jemand Rat?

• Mittelerde viel zu schwer? Beitrag #13
Wald -> Bäume -> L-Stick ... :dash3:

Thema:

Mittelerde viel zu schwer?

Mittelerde viel zu schwer? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben