Wieso werde ich benachteiligt?

Diskutiere Wieso werde ich benachteiligt? im Worms Battlegrounds Forum im Bereich W; Ahoi Community, dieser Teil des Forums ist ja reichlich tot. Hoffentlich hat sich außer mir noch jemand Worms BG im Januar Sale geschossen, sodass...
  • Wieso werde ich benachteiligt? Beitrag #1
E3K

E3K

Punkte Reaktionen
13
Ahoi Community,
dieser Teil des Forums ist ja reichlich tot. Hoffentlich hat sich außer mir noch jemand Worms BG im Januar Sale geschossen, sodass sich dies bald ändert. Ich bräuchte nämlich jemanden, der mir folgende Frage beantworten kann:
Wieso werde ich im PSN-Match benachteiligt? Die Schlacht ging los, die beiden gegnerischen Teams verfügten über je fünf tapfere Soldaten, nur ich steh da mit vieren. Wieso? Muss ich mir den fünften Startplatz erst noch verdienen?

Ach, und wo kann ich die Wurmklasse für mein Team ändern? Hätte gerne weniger kräftige Würmer, dafür mehr fixe.

Vielen Dank im Voraus
E3K

• Wieso werde ich benachteiligt? Beitrag #2
So, habe mittlerweile beides selbst rausgefunden. Dennoch danke allen, denen ich knapp zuvor kam. :)

• Wieso werde ich benachteiligt? Beitrag #3
Gut, dass du allen anderen die Lösung auch gleich verraten hast. So funktionieren Foren!

• Wieso werde ich benachteiligt? Beitrag #4
Das spielt doch sowieso keiner :D

Habs auch mal drauf gehabt aber es ist einfach nicht mehr das selbe wie früher.

• Wieso werde ich benachteiligt? Beitrag #5
@Buuuh: Ich hatte nicht das Gefühl, dass es außer mir jemanden gibt, der sich mit Worms befasst. Das ginge auch Hand in Hand mit Friedas Post. Aber weil du so freundlich gefragt hast:
Beides lässt sich im PSN-Bereich mittels R1/L1 bzw. X einstellen, unmittelbar bevor man sich zum Beginn der Schlacht bereit erklärt.
Da du offenbar ein glühender Worms-Zocker bist, laufen wir uns vllt mal im Netzwerk über den Weg?! Halte Ausschau nach der Wack Crew.

Thema:

Wieso werde ich benachteiligt?

Wieso werde ich benachteiligt? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben