Verkaufe meine PS3 Spiele

Diskutiere meine PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hiermit alle meine Spiele, da ich lediglich Fifa 10 auf der PS3 zocke. Die Spiele habe ich alle ausgetestet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine PS3 Spiele Beitrag #1
P

ps3pro

Gast
Hallo,

ich verkaufe hiermit alle meine Spiele, da ich lediglich Fifa 10 auf der PS3 zocke.

Die Spiele habe ich alle ausgetestet und funktionieren einwandfrei.

Zudem sind sie alle in einem TOP-Zustand.

Die Spiele wären:

Battlefield: Bad Company
Formula One Championship Edition
Assassin's Creed - Platinum Edition
Gran Turismo 5: Prologue - Platinum Edition
Fifa 09

dscn2590.png

Als Referenz kann ich meine Ebay-Bewertungen vorweisen (kann euch als Beweis auch gerne eine PN über meinen ebay-Acount schreiben).

Ich garantiere, das ich das Game sofort nach Erhalt der Zahlung absende.

Ich überprüfe auch jeden Tag meine Konto (via Onlinebanking).

Bitte Faire Angebote per PN senden.

Danke !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • meine PS3 Spiele Beitrag #2
AW: [V] meine PS3 Spiele

was hast dir für Formel 1 vorgestellt? sag mal ne Hausnr. an

• meine PS3 Spiele Beitrag #3

haste pn...

• meine PS3 Spiele Beitrag #4

Sag mir auch was du die vorstellst...

• meine PS3 Spiele Beitrag #5

--> pns verteilt

• meine PS3 Spiele Beitrag #6

hab jetz gt, ac, fifa 09 und bbc in ebay reingestellt siehe signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine PS3 Spiele

meine PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe 42 x PS3 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE PS3 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Man sagt das 42 das wahre Bedeutung unser Existenz ist. Meine...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) FIFA 10 (USK 0) FIFA 11 (USK0) MotorStorm (USK 12)...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben