Daten von einer PS4 auf eine andere übertragen stoppt

Diskutiere Daten von einer PS4 auf eine andere übertragen stoppt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mein Problem mit der Übertragung meiner Daten von einer PS4 auf eine andere und wäre über Hilfe sehr verbunden! Ich...
  • Daten von einer PS4 auf eine andere übertragen stoppt Beitrag #1
D

Doppekorn

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mein Problem mit der Übertragung meiner Daten von einer PS4 auf eine andere und wäre über Hilfe sehr verbunden!

Ich versuche aktuell die Daten meiner alten PS4 auf die der neuen zu übertragen. LAN-Kabel angeschlossen, Übertragung läuft. Diese hält bei 306,5GB/373,5GB andauernd an.

Auch ein Abbruch und Neustart der beiden PS4s war nicht erfolgreich. Es stoppt immer an derselben Stelle.

Genügend Speicher ist vorhanden, eine Fehlermeldung gibt es keine, Übertragung läuft über ein LAN Kabel.

Über jegliche Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Thema:

Daten von einer PS4 auf eine andere übertragen stoppt

Daten von einer PS4 auf eine andere übertragen stoppt - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung: Servus, habe seit ein paar Wochen ein Problem (die Hardwarekombination betreibe ich allerdings schon über 1 Jahr!). Meine PS4 ist an der...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben