Problem mit Turtle Beach xp300 und PS4

Diskutiere Problem mit Turtle Beach xp300 und PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute ich hab mal eine Frage, ich habe mir das Headset Turtle Beach xp300 zugelegt (wireless) habe alles so angeschlossen wies da steht, incl...
  • Problem mit Turtle Beach xp300 und PS4 Beitrag #1
J

JustSkill

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab mal eine Frage, ich habe mir das Headset Turtle Beach xp300 zugelegt (wireless) habe alles so angeschlossen wies da steht, incl gepaired e.t.c.
Rauskriegen tue ich aber kein Ton.. Ich versteh es nicht, weiß einer vielleicht rat und kann mir helfen?

Gruß

• Problem mit Turtle Beach xp300 und PS4

Anzeige

• Problem mit Turtle Beach xp300 und PS4 Beitrag #2
Lässt es sich einschalten?

• Problem mit Turtle Beach xp300 und PS4 Beitrag #3
Ja klar, also das headset lässt sich einschalten, gekoppelt sind die beiden auch aber rauskommen tut nix. Kann auf der ps4 auch garnich einstellen das Game Sound über headset kommen soll weil angeblich keins dran is

Thema:

Problem mit Turtle Beach xp300 und PS4

Problem mit Turtle Beach xp300 und PS4 - Ähnliche Themen

PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben