Amiiqo: Alle Amiibos für euch

Diskutiere Amiiqo: Alle Amiibos für euch im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wer eine WiiU besitzt, aber nicht die ganzen Amiibos kaufen möchte, für den ist der Amiiqo das richtige Gerät. Das kleine unscheinbare Teil...
  • Amiiqo: Alle Amiibos für euch Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Wer eine WiiU besitzt, aber nicht die ganzen Amiibos kaufen möchte, für den ist der Amiiqo das richtige Gerät.

Das kleine unscheinbare Teil emuliert alle erhältlichen und kommenden Amiibos auf eurer WiiU, wie ihr es auch im Video sehen könnt. Erhältlich ist das Teil bei . Zwar kostet das gute Stück ca. 70 Euro, was im Vergleich zu den ganzen Amiibos allerdings verschwindend gering ist.

Natürlich ist der Amiiqo kein lizenziertes Produkt und die Nutzung geschieht wie immer auf eigene Gefahr.

• Amiiqo: Alle Amiibos für euch Beitrag #2
Als Ersatz für echte amiibos ganz schwach, aber um z.B. unbezahlbare amiibos in den diversen SPielen freizuschalten mMn durchaus legitim.

Und da man auf dem amiibo-CHip ja nur ein Spiel speichern kann auch als Speicherfunktion sehr, denn so kann man den amiibo in diversen Spielen verwenden (z.B. Mario Kart & Smash Bros) und muss vorher nur per Amiiqo die Daten zwischen PC und amiibo hin- und herswitchen.

Aber da Nintendo schon angekündigt hat das "Zubehör" zu beobachten sollte man vorsichtig mit dem Teil sein.

• Amiiqo: Alle Amiibos für euch Beitrag #3
Coole Idee aber wird bestimmt gefixt mit einem Update ;) ist mir die Sache nicht wert :)

• Amiiqo: Alle Amiibos für euch Beitrag #4
Für mich ist das auch nichts.
Den ein oder anderen Lieblingscharakter hole ich mir lieber als amiibo. Auf die Inhalte welche dann die anderen freischalten kann ich gut und gerne verzichten. Amiiqo wäre für mich rausgeschmissenes Geld!

Thema:

Amiiqo: Alle Amiibos für euch

Amiiqo: Alle Amiibos für euch - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Suche Rise of the Tomb Raider ps4: Hallo Freunde, Ich bin auf der suche nach dem neuen rise of the Tomb Raider für die ps4. Es soll auf jeden fall die deutsche Fassung sein und...
Gara zum Konzept der PS4 und der Veralterung: Wieder einmal trifft uns das leidige Thema mit dem Vergleich zwischen PC und Konsole. Besonders Nvidia heizte die (sinnlose) Diskussion immer...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben