NFS Shift Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere NFS Shift Höchstgeschwindigkeit im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen. Ersteinmal: ich bin neu hier und finde dieses Forum einfach super ;) und jetzt zu meinem anliegen. Bei NFS Shift hab ich den...
  • NFS Shift Höchstgeschwindigkeit Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen.
Ersteinmal: ich bin neu hier und finde dieses Forum einfach super ;)
und jetzt zu meinem anliegen.

Bei NFS Shift hab ich den Nissan GT-R (Skyline) also den etwas älteren genommen und ihm
alles verpasst, was es gibt.
Dann wird mir aber angezeigt, dass ich OHNE Werksumbau 467 km/h fahren kann. Nunja. Find ich gut.
Ich erstmal auf der Nordschleife auf der Geraden getestet und das höchste war 320 km/h
MIT Werskumbau sollen es sogar satte 514 km/h sein das geht aber erst recht nicht.

Nun die Frage: wie komme ich nur annähernd an 400 mit so einem Auto?

• NFS Shift Höchstgeschwindigkeit Beitrag #2
hallo, erstmal rate ich dir dazu ab, weil sich dein wagen, dann nicht mehr beherrschen läst, gut wenn du nur geradeaus fährst ok, aber nicht bei nfs-shift.

hier bitte; AERODYNAMIK; abtrieb vorne und hinten» auf geschwindigkeit stellen /// kühleröffnung» auf gross (für den saugmotor)
GETRIEBEÜBERSETZUNG; alles auf geschwindigkeit (achtung, beschleunigung nimmt ab)

mfg viel spass, bei den sche..... einstellungen

• NFS Shift Höchstgeschwindigkeit Beitrag #3
sollte ja auch nur fürn spaß sein auf der langen geraden auf dem ring ;) für karriere und online rennen hab ich ganz andere einstellungen ;)

eine frage noch: warum schafft der lambo murcielago nicht mehr als 240? trotz werksumbau?

• NFS Shift Höchstgeschwindigkeit Beitrag #4
korrektur

es wird in milen angezeigt, nicht in km/h, glaube ich. mit der kleinen klasse vergiss, ist ja ein level 4 auto.

mfg

Thema:

NFS Shift Höchstgeschwindigkeit

NFS Shift Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben