Benutzerverwaltung

Diskutiere Benutzerverwaltung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ein Benutzer soll umbenannt werden! Geht wohl nicht, oder!? Falls doch, wie? Falls das geht, kann man aber wohl nicht diesen Benutzer mit...
  • Benutzerverwaltung Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ein Benutzer soll umbenannt werden! Geht wohl nicht, oder!? Falls doch, wie?

Falls das geht, kann man aber wohl nicht diesen Benutzer mit einer neuen E-Mail-Adresse verknüpfen, die bereits einem PSN-Konto zugewiesen ist, oder!? Falls doch, wie?

Kann man einen neuen Benutzer anlegen, dem man dann sämtliche Spiele, Spieldaten usw. usf. von einem anderen Benutzer überträgt? Falls ja, wie?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Bud

• Benutzerverwaltung Beitrag #2
1. die psn id ist nicht änderbar
2. Spieldaten sind nicht übertragbar

Thema:

Benutzerverwaltung

Benutzerverwaltung - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo, ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben