Harman Kardon BDS 480

Diskutiere Harman Kardon BDS 480 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, der Betreff es schon aussagt geht es um das oben genannte System. Ich hab es per Toslink mit der PS4 verbunden, aber was um allerwelt muss...
  • Harman Kardon BDS 480 Beitrag #1
Josh0784

Josh0784

Punkte Reaktionen
11
Hallo, der Betreff es schon aussagt geht es um das oben genannte System. Ich hab es per Toslink mit der PS4 verbunden, aber was um allerwelt muss man da jetzt im PS4 Menü einstellen bei diesen Audio Optionen? Bin da total überfragt und wäre über die Hilfe froh.

• Harman Kardon BDS 480 Beitrag #2
Hallo,

also ich hab die PS4 per HDMI an einen HK BDS 580 angeschlossen. Du musst einfach bei dem Sound im PS4 Menü auf DTS umstellen. Dann siehst du bei dem HK Receiver das er das erkennt und der Sound kommt von allen Boxen raus!

mfg
Rene

• Harman Kardon BDS 480 Beitrag #3
Ok,hab an dem bds 480 auch meine Mediafestplatte dran, wenn ich die PS4 da jetzt auch anschließe, was ist da mit meinen Bildeinstellungen? Hab ja am TV für jeden HDMI Port andere Bildeinstellungen.

Thema:

Harman Kardon BDS 480

Harman Kardon BDS 480 - Ähnliche Themen

Tritton Pro+ 5.1 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute :( Seit 6 stunden versuche ich mein Headset auf Touren zu bringen. Bin gerade entwas enttäuscht, habe mir das oben genannte Tritton...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Digital Out Sound bricht alle 5min ab: Hallo! Ich habe ein sehr spezielles Problem: Meine PS3 ist per HDMI mit dem Plasma verbunden, der Ton geht über Digital Out an meine Harman...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben