Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4

Diskutiere Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe ein sehr seltsames Problem: Vorab: Alle meine Spiele (Far Cry 4, Dark Souls 3, Bloodborne, ect.) laufen einwandfrei. Jetzt hatte ich...
  • Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4 Beitrag #1
D

DuffyNbg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein sehr seltsames Problem:

Vorab: Alle meine Spiele (Far Cry 4, Dark Souls 3, Bloodborne, ect.) laufen einwandfrei.
Jetzt hatte ich Uncharted 4 bestellt, installiert und bei der Bildschirmausgabe teilt sich das Bild diagonal auf (obere Hälfte bleibt dunkel, untere zeigt sich das Bild). Spiel wurde bereits getauscht, erneut der gleiche Fehler.
Ich hab schon alle Einstellungen am LCD und der PS4 durch (Auflösung, Format, ect.), es bleibt immer bei diesem Bild.
Starten in den Begrüßungsschirm (Bild 1) funktioniert noch, ab dem Intro geht dann nix mehr (Bild 2 und 3)

HDMI Kabel hab ich auch schon ausgetauscht, jetzt bin ich mit meinem "Latein" am Ende. Vor allem, da ja alle anderen Spiele laufen, HD Straming ohne Probleme funktiniert, nur eben dieses Uncharted nicht, das aber schon getauscht wurde und die Tauschversion genau den gleichen Fehler aufweist.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Anhänge

• 1a.jpg
    1a.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 23
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 20
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 23
  • Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4 Beitrag #2
AW: Diagonal Geteilter Bildschirm mit Uncharted 4

Ich weiß leider nicht, was die Ursache deines Problems ist. Versuch vielleicht mal im PS4 Menü die Videoausgabe-Einstellungen zu ändern. Aber wenn alle Kabel richtig gesteckt sind, das Spiel bereits getauscht wurde und auch andere Spiele problemlos laufen, kann es wohl nur daran liegen, dass das Spiel Probleme mit einer Hardware Komponente deiner PS4 hat. Da kann dir wahrscheinlich nur ein Fachmann weiter helfen.

• Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4 Beitrag #3

schon sehr seltsam. Versuche mal das Spiel zu deinstallieren und lösche auch den Spielstand.
Dann neu Installieren. Mehr fällt mir da jetzt leider auch nicht ein.

• Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4 Beitrag #4

gibts was neues? Interessiert mich selber an was das liegt

Thema:

Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4

Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4 - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Uncharted 4 - Jede Menge neue Infos: Am gestrigen 1. Juli konntet ihr die vollen 15 Minuten der E3 Demo von Uncharted 4 auf Twitch.tv mitverfolgen, ebenso die Gesprächsrunde mit den...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben