Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad

Diskutiere Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage? Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft. Er kam dann zu mir, weil es nicht...
  • Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad Beitrag #1
J

jojolein007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage?

Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft.

Er kam dann zu mir, weil es nicht funktioniert.
Und sagte, Papa mach mal.
Habe mir dann den Karton mal genauer angeschaut und gelesen das es nur für den PC geeignet ist.

Er habe mir aber gesagt das er es im Internet unter dieser Bezeichnung Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad PS4 gefunden hat.
Was sollen wir jetzt machen?

Oder ist es trotzdem möglich das Lenkrad für die PS4 zu benutzen?
Oder gib es ein Lenkrad das so ähnlich ist?

Vielen vielen dank für eure Hilfe.

Lg Jörg

• Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad Beitrag #2
Nur weil Google mit PS4-Zusatz in der Suche das Teil findet, hat es längst noch keine PS4-Lizenz von Sony. Das Ding ist nur für den PC gemacht, da werdet Ihr an der PS4 nichts mit anfangen können.

Thema:

Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad

Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad - Ähnliche Themen

Anmeldung Logitech Lenkrad und Steuerkonsole farming simulator: Hallo, ich bin eine ratlose Mutti und benötige eure Hilfe! Mein Sohn hat die PS4 Slim, den LS 19 und das Set von Logitech G Saitek Farming...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben