Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geprüfte Gebrauchtspiele auf rebuy.de
Diskutiere Geprüfte Gebrauchtspiele auf rebuy.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
wer nichts gegen gebrauchte Spiele hat und sich oft die Frage stellt: "Was ist wenn dieses Spiel verkratzt ist?", der kann öfters einen...
Geprüfte Gebrauchtspiele auf rebuy.de Beitrag #1
L
Laridos
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
wer nichts gegen gebrauchte Spiele hat und sich oft die Frage stellt: "Was ist wenn dieses Spiel verkratzt ist?", der kann öfters einen Blick auf rebuy.de werfen. Dort werden Spiele überprüft und mit 18 Monaten Garantie weiter verkauft. Es ist nicht alles rentabel aber dennoch gibt es immer wieder Spiele die extrem günstig sind. Vor allem bei Offline angelegten Games ist das eine Alternative Geld zu sparen.
Diesen Verein unterstütze ich in keinster Weise. Versuch da mal ein Spiel zu verkaufen. Das was du für manche top Titel bekommst ist einfach nur lächerlich. Und diese verkaufen sie dann sehr viel teurer weiter. Klar, irgendwie müssen die ja auch Geld machen. Aber das was die da abziehen ist meiner Meinung nach eine Frechheit.
Geprüfte Gebrauchtspiele auf rebuy.de Beitrag #3
L
Laridos
Punkte Reaktionen
5
Das ist natürlich die Kehrseite was mich auch lange gestört hat. Es liegt aber am Verkäufer selbst ob er das Spiel für den vorgeschlagenen Preis verkauft oder nicht. Solange es Verkäufer gibt die mit den Preisen einverstanden sind, funktioniert dieses System. rebuy ist ein Zwischenhändler und jeder will ein Happen vom Gewinn haben. Sie bieten halt dafür die Überprüfung und Garantie (für Games eher unwichtig) an. Für manche Spiele wird wirklich viel zu wenig Geboten, da würde ich es niemals verkaufen. Aufgrund der verkauften Menge tritt das gerade eben bei den Topspielen auf. Öfters ist es besser die Games bei ebay anzubieten. Hier kann man sowohl als Bieter als auch als Anbieter viel Glück oder auch Pech haben.
Zuletzt bearbeitet:
Geprüfte Gebrauchtspiele auf rebuy.de Beitrag #4
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Am günstigsten gibt's gebrauchte eh meist in Foren, oder zur Not noch ebay.
Thema:
Geprüfte Gebrauchtspiele auf rebuy.de
Geprüfte Gebrauchtspiele auf rebuy.de - Ähnliche Themen
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten.
Ich habe eigentlich...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...