Spiel installiert nicht zuende

Diskutiere Spiel installiert nicht zuende im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Com, ich bin hier gelandet weil gestern meine PS4 gekommen ist und ich noch absoluter Neuling in Sachen PS4 bin. Nun hab ich auch schon meine...
  • Spiel installiert nicht zuende Beitrag #1
C

Clyphz

Punkte Reaktionen
0
Hey Com,
ich bin hier gelandet weil gestern meine PS4 gekommen ist und ich noch absoluter Neuling in Sachen PS4 bin.
Nun hab ich auch schon meine erste Frage,
Ich will Fifa14 spielen aber wenn ich ins Hauptmenü komme,
steht da , "installation läuft""Restzeit 00:03" dann warte ic (das längste war 4std) aber nichts geschieht.
Noch zu sagen ist, das die Plasyi immer leise läuft aber wenn die installation bei "00:03" stehen bleibt fängt das Laufwerk an laut zu werde , so im 10 sekunden Takt.
Über eine Antwort ich mich sehr freuen.
lg Marvin

P.S.: ich weiß nicht obs in der richtige Kategorie ist , ansonsten verschieben.

• Spiel installiert nicht zuende Beitrag #2
nimm mal die disk raus und mach sie sauber. dabei immer von innen nach außen mit einem putztuch wischen. und achte auf kratzer.

• Spiel installiert nicht zuende Beitrag #3
Ich habe das Spiel bestimmt schon 3 mal mit meinem T-shirt "sauber" gemacht und als du eben diese Antwort geschriebwn hast , dacht ich mir es wird ehh nichts helfen aber ich probiers mal mit einem Tuch.
Und ta da , es geht :D

Vielen Dank

• Spiel installiert nicht zuende Beitrag #4
hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass es viel bringt aber siehe da.. :D

Thema:

Spiel installiert nicht zuende

Spiel installiert nicht zuende - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben