CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop

Diskutiere CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Heute befindet sich CoD Ghosts im Gamestop Adventskalender: http://www.gamestop.de/adventskalender Für 9,99 vielleicht eine Überlegung wert...
  • CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #1
R

Rockafilly

Punkte Reaktionen
21
  • CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #2
AW: CoD Ghosts für 9.99 bei Gamestop

Also brauch ich jetzt nur in ein Gamestop laden fahren und ich bekomme es nur heute für 9.99€ ?

• CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #3

Moin

Können wir diesen Fred nicht umbenennen in Gamestop Adventskalender?
So kann man jeden Tag schauen was drin ist und nicht jeder macht einen neuen Fred auf für ein Fensterchen;-)

• CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #4

Gute Idee!

Shady99: genau :)

• CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #5

Wer ist Fred?

• CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #6

Habe in zwei Gamestop Filialen angerufen und überall gab es das Spiel nicht mehr als für was so ein adventskalender bin enttäuscht:mad:

• CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #7
  • CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #8

Bei uns war auch nichts mehr, wenn überhaupt welche da waren. Morgens nicht mittag...

• CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #9

Bei uns auch gegen Mittag nix mehr da, ich Idiot bin extra in die Filiale gefahren. :wand:

Die restlichen 21 Türen kann Gamestop sich sonst wohin schmieren.

• CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #10

Das heutige Angebot ist auch lustig. Preis erfährt man nur vor Ort. Evtl fragt einer mal und sagt den Preis hier?

• CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #12
Wo ist das Problem in der Filiale anzurufen? PS: Skylanders kostet 44,99 Euro.

• CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #13
  • CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop Beitrag #14
Könnt ja bei mm gucken :)
Habe es Auch für 9,99 gestern erst gekauft [emoji23][emoji23]

Thema:

CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop

CoD Ghosts für 9.99 € bei Gamestop - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Verkaufe Tom Clancys Ghost recon Wildlands Deluxe Edition: Habe mir das Spiel als Gold Edition gekauft und durchgespielt. Das Spiel befindet sich in einem nagelneuen Zustand. Es wurde einmal aus der Hülle...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben