Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driveclub Predownload startet bald
Diskutiere Driveclub Predownload startet bald im Driveclub Forum im Bereich D; Auf Twitter war zu vernehmen, dass der preload noch im Laufe des Tages starten soll.
In den USA war es gestern schon soweit und heute bei uns...
Driveclub Predownload startet bald Beitrag #1
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Auf Twitter war zu vernehmen, dass der preload noch im Laufe des Tages starten soll.
In den USA war es gestern schon soweit und heute bei uns.
Werdet ihr euch das Spiel laden?
Genügt euch die kostenlose PS plus Version?
Ich werd erstmal die PS Plus Variante testen und dann entscheide ich mich ob ich es in der Vollversion kaufe oder nich.
Driveclub Predownload startet bald Beitrag #3
thor2710
Punkte Reaktionen
2
AW: Driveclub predownload startet bald
Hab die Erweiterung der Plus-Version schon vorbestellt. Bislang noch kein Pre-Load - in der Bestellbestätigung stand aber auch, dass das Spiel ab 07.10. verfügbar und dann ab 08.10. spielbar ist. Denke daher das morgen der Pre-Load starten wird.
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...