Driveclub Predownload startet bald

Diskutiere Driveclub Predownload startet bald im Driveclub Forum im Bereich D; Ich finde auch nur die teure Variante
  • Driveclub Predownload startet bald Beitrag #21
Ich finde auch nur die teure Variante

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #22
DIe kostenfreie Plus-Version wird erst mit dem Store-Update kommen. Sie denn die anderen plus-Inhalte für diesem Monat schon verfügbar ?

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #23
Store Update ist meistens immer um 16 Uhr.

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #24
Thor2710 schrieb:
DIe kostenfreie Plus-Version wird erst mit dem Store-Update kommen. Sie denn die anderen plus-Inhalte für diesem Monat schon verfügbar ?
Also vor 15 Minuten war noch nix neues drin denke das wird so gegen fünf alles am Start sein

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #25
Schaut mal im anderen Thread nach. Das mit der PS Plus Version wird heute leuder nix mehr. :( Dem Rest, viel Spaß beim Zocken ;) uploadfromtaptalk1412765834961.jpg

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #26
Ich bin stark geneigt das Spiel jetzt schon aus Prinzip nicht mehr zu kaufen.
So eine Begründung im Jahre 2014 ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis...

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #27
So eine scheiße .... Wie immer wa. Sony kriegts einfach nicht auf der reihe. Das ****t mich so derbe ab. Es ist doch immerwieder das gleiche, traurig ....

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #28
Spiel lohnt nicht

Ich habs seit 12 Uhr, angespielt und für schlecht befunden weil:

- Die Einleitung war ein Rennen ohne jegliche Erklärung
- Fahrphysik macht einfach keinen Spaß
- Der aussen Kamerawinkel ist zu niedrig
- Die Musik ist nervig (abschaltbar)
- Triste Grafik
- 0815 Fahrgeräusche (Fahrzeuge hören sich alle ähnlich an)
- Kachelmenü
- Gegner KI ist unausgereift

Fazit: Ein total lebloses Rennspiel und sein Geld nicht wert.

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #29
Naja jeder muss sich erstma n eigens Bild von machen dann wird geurteilt.

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #30
Wer das Spiel günstig haben will, die einschlägigen Platformen füllen
sich mit Verkaufsangeboten für ab 40 Euro, hab meins mal dazu gepackt.

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #31
Selten so einen Hype wegen eines Spiels erlebt, dass in keinster Weise auch nur annähernd den Erwartungen gerecht wird.
Lächerlich......

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #32
Die sind doch nur nicht mit den Vorbestellungen zufrieden und wollen ein paar ungeduldige zum vorbestellen animieren ....

• Driveclub Predownload startet bald Beitrag #33
Der Typ geht ziemlich ab:crazy:

Thema:

Driveclub Predownload startet bald

Driveclub Predownload startet bald - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben