An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage

Diskutiere An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe mich vor einer Woche dazu entschieden mir eine PS4 Pro zu kaufen. Gesagt getan und die Lieferung von amaz... war pünktlich...
  • An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage Beitrag #1
C

Cooper1

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe mich vor einer Woche dazu entschieden mir eine PS4 Pro zu kaufen.

Gesagt getan und die Lieferung von amaz... war pünktlich da.

Die Daten der Normalen PS4 wurden relativ schnell übertragen und ich freute mich darauf endlich Mass Effect und co in voller Pracht zu erleben.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt bzw. Zur Frage.

nachdem ich im ladebildschirm angekommen war (Mass Effect) kam ein extrem nerviges Geräusch.

Dr. Google hatte so gleich eine Antwort: Spulenfiepen / Coil Whine / buzzing Noise

Da ich eigentlich mit Headset spiele und ich durch meinen Beruf weiß, das Spulenfiepen nicht der Weltuntergang ist, wollte ich euch mal fragen wie es bei eurer PS4 Pro ausschaut.

Da ich im Netz gelesen habe das ein paar Leute eine richtige Umtausch Odyssey gemacht haben und es auch nicht immer zum Erfolg geführt hat. (5 Ps4 Pros und mehr)

Ich werde sie dennoch Retoure schicken , aber wie gesagt wollte ich mal hören ob es quasi sehr sehr stark verbreitet ist.

PS:die Spiele die davon betroffen sind, sind meistens ps4 pro optimierte spiele. Im Boost Modus bei älteren spielen hört man es auch aber nicht so laut.

hier dieses Geräusch ( eine Art Grillen zirpen)

Mit freundlichen Grüßen
Cooper

und vielen Dank für euer Feedback!

• An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage Beitrag #2
Ich spiele an der Pro die Spiele Ark, Wildlands etc und hatte noch keine Solche Geräusche, mein Kumpel hat auch schon div. Games an seiner gezockt und nichts erwähnt, dass er Geräusche hat.

• An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage Beitrag #3
kann ich auch nicht bestätigen...

• An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage Beitrag #4
Bei mir pfeift auch nix.

• An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage Beitrag #5
Bei mir fiept nichts, habe gestern die zweite Pro bestellt. Da bin ich mal gespannt, hoffentlich bekomme ich nicht Deine "Fiepe"-Konsole
attachment.php

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-04-10 um 20.30.53.jpg
    Bildschirmfoto 2017-04-10 um 20.30.53.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 63
  • An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage Beitrag #6
hallo zusammen,

habe mich jetzt noch mal bei Kollegen und Freunden schlau gefragt. Und was soll ich sagen...
ca 70% haben genau das Zirpen.
Bin dann nach der Arbeit bei zweien rum gefahren um mal zu hören ...und auch dort ...die Eine Konsole etwas leiser aber die andere sogar noch deutlich lauter.

Habei die Konsole heute Retoure geschickt und ich warte mal auf eine eventuelle neue Revision.

Hätte aber eigentlich mehr Leute erwartet mit diesem Zirpen, da wenn man das mal googelt schon "einige" betroffen waren / sind

aber bei der Anzahl der verkauften Konsolen bleibt sowas meistens ja auch nicht aus.

• An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage Beitrag #7
Achja ganz vergessen,

@aalias

bei dem merkmal "Gebraucht - akzeptabel" kann es sich nicht um meine Fiepe handeln ,

da ich mit elektronischen Geräten und sogar der Verpackung umgehe als wären es rohe Eier :).

Hab Amazon den Hinweis auf Spulenfiepen gegeben. Denke die landet bei Sony ;)

falls nicht denkt sich sich der Käufer er hat ne neue vor sich! Wie gesagt rohe Eier :)

Mit freundlichen Grüßen

Cooper

ps: freue mich über weiteres Feedback!

• An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage Beitrag #8
Also laut werden die Pro Konsolen immer bei Spielen, welche die Hardware voll ausreizen (mit Pro Patch).

• An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage Beitrag #9
Bei mir ist alles ruhig :)

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

Thema:

An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage

An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben