beyerdynamic mmx-300 & mixamp pro - probleme im chat

Diskutiere beyerdynamic mmx-300 & mixamp pro - probleme im chat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute In den wenigen Foren wo zum Thema MMX-300 und Soundkarte was steht, haben einige Nutzer geschrieben, dass sie mit der Mixamp Pro an der...
  • beyerdynamic mmx-300 & mixamp pro - probleme im chat Beitrag #1
T

TrapJaw

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

In den wenigen Foren wo zum Thema MMX-300 und Soundkarte was steht, haben einige Nutzer geschrieben, dass sie mit der Mixamp Pro an der PS4 zocken und vollauf zufrieden sind.

Mangels weiteren Optionen (Beyerdynamic empfiehlt die eigene Soundkarte für die Ps4 nicht wirklich), habe ich mich für diese Kombi entschieden.

Nachdem ich gestern alles installiert hab, war ich vom Sound des MMX-300 wirklich begeistert - Top!

Als ich jedoch dem Partychat beigetreten bin, stellte sich heraus, dass sich meine Stimme in Chat überschschlägt. Auch nach verschiedenem rumtüfteln mit Mikro-Empfindlichkeit etc. wurde dies nicht besser - einzige Option wo es anähernd funktioniert ist, wenn ich das soweit als möglich vom Mund wegnehme (jedoch auch so nicht optimal)

Die Qualität der Komponenten ist ja wirklich top, wieso funktioniert das aber bei mir nicht wenns andere scheinbar hinkriegen (wenn zu dem Thema nun auch nicht wirklich viel zu finden ist!)? Weiss jemand Rat oder Alternativen die top funktionieren?

Besten Dank für Eure Antworten
TrapJaw

Thema:

beyerdynamic mmx-300 & mixamp pro - probleme im chat

beyerdynamic mmx-300 & mixamp pro - probleme im chat - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben