Verkaufe GTA V eingeschweißt

Diskutiere GTA V eingeschweißt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein noch eingeschweißtes GTA 5 zum Verkauf. Festpreis: 55€ inklusive Versand und PayPal Kein Tausch
  • GTA V eingeschweißt Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Biete hier mein noch eingeschweißtes GTA 5 zum Verkauf.

Festpreis: 55€ inklusive Versand und PayPal
Kein Tausch

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417591945422.jpg
    uploadfromtaptalk1417591945422.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 18
  • GTA V eingeschweißt Beitrag #2
Kannst du locker 10€ runter gehen, vorher meldet sich kein schwein!

• GTA V eingeschweißt Beitrag #3
Mir egal, für weniger geht's nicht weg.
Versand kostet ja auch nochmal ~4€ über Hermes versichert und mit PayPal komme ich dann unter 50€
Weniger is nicht, auf diesen Preisverfall den irgendwelche Kids veranstalten und ihre Spiele 2 Tage nach Release für 20€ weniger verkaufen, lass ich mich nicht ein.
Das Spiel neu und ungeöffnet und damit auch definitiv das Geld wert.

• GTA V eingeschweißt Beitrag #4
Viel spaß, habe meins neu und eingeschweißt für 50 angeboten und niemand wollte es!

• GTA V eingeschweißt Beitrag #5
neu mit Rechnung kostet es 59€

für 45€ würde ich sogar überlegen es zu nehmen...

• GTA V eingeschweißt Beitrag #6
Ja und im Bundle ist es kostenlos [emoji12]
Legst noch 10€ drauf dann ist es deins ;)
Selbstabholer bezahlen natürlich kein Versand, da läge der preis bei 50€

Standort ist 39261

• GTA V eingeschweißt Beitrag #8
Dann mach das, du brauchst mir auch keine Anzeigen schicken ich kenne die Preise.
Ich zwinge ja keinen bei mir zu kaufen und damit solls auch gut sein.
Geh von mir aus zum Saturn oder Media Markt und hole es dir da.
Immer diese dämlichen Diskussionen hier, jedesmal das gleiche, das ist ein Verkaufs- und kein Diskussionsthread.
Oben steht der Preis inklusive versicherten Versand und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V eingeschweißt Beitrag #9
ich wünsche dir dann noch weiterhin viel Spaß mit deinem Spiel ;)

Und außerdem hatte ich dir ein Angebot gemacht, wenn du das als Dämlich empfindest...
für 55€ kaufe ich es dir nicht ab, für 45€ wäre ich dabei gewesen.

Ich muss mich von dir nicht als Dämlich beschimpfen lassen, weil ich dir aufzeige das ich für 4€ mehr das Spiel woanders mit Rechnung bekomme und daher nicht gewillt bin mit dir das Geschäft einzugehen...

Aber beiledigen ist heutzutage echt einfach geworden...

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V eingeschweißt Beitrag #10
Ich meinte nicht dich persönlich sondern das in diesem Forum allgemein immer eine Riesengroße Diskussion um die Preisvorstellungen des Anbieters gibt...Es gibt ja die Sache VB oder Festpreis...wenn man mit dem Festpreis nicht einverstanden ist, braucht man ja auch nicht zu handeln.

Also nochmal, wenn du das als Beleidigung aufgefasst hast, dann tuts mir leid aber so war das nicht gemeint.
Hab auch kein Problem damit wenn das Spiel noch ne Weile hier liegen bleibt, vielleicht hab ich dann Zeit es zu zocken aber zur Zeit geht es halt nicht.

• GTA V eingeschweißt Beitrag #11
Dann würde ich Spiel gar nicht erst verkaufen...
Es macht echt Laune und lohnt sich zu behalten ;)

• GTA V eingeschweißt Beitrag #12
Habs ja auf der 3 damals schon gespielt ;)
Ich weiß das gut ist, hab nur keine Zeit dafür.

• GTA V eingeschweißt Beitrag #13
Würde es auch gegen Mordors Schatten inklusive DLC's + kleine Zahlung wenn es nicht mehr eingeschweißt ist tauschen.

• GTA V eingeschweißt Beitrag #14
Hat sich erledigt, kann zu.

Thema:

GTA V eingeschweißt

GTA V eingeschweißt - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben