Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört?

Diskutiere Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hi Ich spiele jetzt seit Release von the Witcher 3 mit dem Gedanke, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Skyrim hatte ich auch gespielt und es war...
  • Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi

Ich spiele jetzt seit Release von the Witcher 3 mit dem Gedanke, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Skyrim hatte ich auch gespielt und es war cool aber soo überwältigt war ich da auch nicht, dazu kommt das ich etwas "Angst" habe das es über Hypet ist und es am ende Gar-nicht so mega toll ist wie von jedem behauptet .

Wäre nett wenn ihr mich da mal beraten könntet.

MfG

• Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? Beitrag #2
Ist immer Geschmackssache. Was genau hat dir denn nicht gefallen an Skyrim? The Witcher hat wohl eine bessere Story… von wegen Langzeitmotivation. Aber es erfindet das RGB auch nicht neu. Keiner kann dir garantieren, dass es dir nicht nach 50 Stunden langweilig wird. Dagegen hilft nur parallel zocken. So mach’s ich. ;-)

Hier findest du noch eine Pro- und Kontraliste:

Hoffe, es hilft dir ein bisschen bei der Entscheidungsfindung.

• Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? Beitrag #3
Ich weiß nicht. Die Dungeon haben mich oft gestört, das die Spiel Welt mir irgendwie leer vor kam da Gab es eine so riesige Fläche wo einfach nichts war bis auf 2-3 Mammuts inklusive Riesen und die kämpfe fühlten sich so komisch an. Ich weiß nicht wie es beschreiben soll .

Hatte es auf die PS3 gespielt

• Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? Beitrag #4
Nunja, ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da kommt ganz schön was auf einen zu, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Spielablauf und man lernt immer was dazu. Wer auf diese Art von Spiele steht wird sicher viel Freude daran haben. Ich hab jetzt das ganze WE daran gespielt und es macht schon ziemlich viel Spaß – man muss sich halt auf manche Quests gut vorbereiten und es ist von Vorteil, wenn man sich im Netz vorher ein paar gute Tipps holt. Wie gesagt, ist natürlich Geschmackssache, aber die guten Wertungen sind schon berechtigt.

• Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? Beitrag #5
ich bin jetzt nicht der typische Rollenspieler...aber Witcher 3 find ich jetzt echt mal genial und motivierend. Super Game und besser als Skyrim wie ich finde...Skyrim wurd mir langweilig mit der Zeit .
Ich würds weiterempfehlen und die Tests und Wertungen find ich gerecht und angemessen.

• Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? Beitrag #6
Sehr geile Atmosphäre, wunderschöne Landschaften, Umsetzung des 13. Jahrhunderts ist nahezu perfekt.
Die Storyline ist sehr cool, es gibt endlos viel zu entdecken, ausreichend Quests und und und.
Hier ist jeder Cent 100%ig sinnvoll angelegt.
Ein absolutes Topspiel

• Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? Beitrag #7
Super Atmosphäre und geile Stimmung, ist das erste Witcher das ich spiele. Kannst gerne mal in den Let's Play reinschauen.

Link:

Also ich kann es nur empfehlen!

• Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? Beitrag #8
Ich kann nur bestätigen dass hier jeder ausgegebener Cent das Spiel wert ist! Nicht so wie bei Assassins Creed Unity...
Das Spiel ist aber sehr zeitintensiv, hier ist nichts mit schnell mal ne Runde zocken ????

• Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? Beitrag #9
Ein wirklich sehr gutes Game!
Ich will auch regelmäßig immer mal nur kurz weiter zocken und versumpfe dann für ein paar Stunden! ;)

Thema:

Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört?

Ist das Spiel wirklich so gut wie man immer hört? - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben