Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller ohne Funktion
Diskutiere Controller ohne Funktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moinsen Gemeinde, ich hab das problem ,dass der controller maximal nen halben meter von der ps4 entfernt sein darf sonst reagiert er nicht . Und...
Controller ohne Funktion Beitrag #1
C
Chris1988
Punkte Reaktionen
0
Moinsen Gemeinde, ich hab das problem ,dass der controller maximal nen halben meter von der ps4 entfernt sein darf sonst reagiert er nicht . Und auch in dem radius hackt die steuerung. Ich habe es mit mehreren controllern probiert immer das gleiche , also liegt es wohl nicht am controller...habt ihr vllt nen tipp was es sein könnte.wäre über jede hilfe dankbar.
Wenn es mit keinem controller funzt ist wohl das Bluetooth Modul der playse im Eimer. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit ein langes Kabel zu kaufen, Controller & ps4 damit verbunden zu zocken. Wenn du darauf kein bock hast brauchste ne neue ps4. Kannst aber auch mal in nen Reparatur Shop vor ort fragen was die Reparatur bzw der Austausch vom BT Modul kosten würde. Gehe aber davon aus das dies sehr teuer wird
Controller ohne Funktion Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
Per usb kabel funktioniert aber nur mit den neuen controllern. Bei den alten controllern lädt man nur den controller auf die verbindung war trotzdem über bluetooth
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo!
Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem.
Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) :
Ich hab schon länger...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo,
bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem.
habe mir gestern eine gebrauchte ps3...